einfach söö…war einfach schön

Nana und Booh schauen schon mal, wer so alles der „spontanen“ Einladung folgen wird.

Einfach mal ohne großes Tam Tam auf dem Hundeplatz treffen, gutes Wetter bereit halten,

Kaffee und Kuchen mitbringen und schauen was passiert.

Und wer hätte das gedacht, es wurde ein Welpentreffen daraus. Genau hinschauen …

ja es sind schon mal 4 von 5 Emmakindern da.

Zu Nummer 5 später mehr.

Und wie könnte es anders sein, das Jungvolk fällt wieder übereinander her 🙂

Herrlich zum schauen für uns Zweibeiner………

Bei der Muddie hielt sich die Freude teilweise in Grenzen 😉

Ja so ist das, Kinder hängen ein Leben lang an Mamas Rockzipfel 😉

Nach und nach trudeln die anderen Gäste ein:

Hua, die arme „Beardiegeplagte“ Chow Chow  Freundin 🙂

Harvey, Shantis großer “ Bruder“…..

Nelly, die mit 14, 5 Jahren dem Trubel nur geringfügig etwas abgewinnen kann.

Sie hat den Platz inspiziert und sich ruhige, schattige Plätzchen gesucht.

Und Avalon, Nanas Bruder, der seit gestern wieder den totalen Durchblick hat und

prompt die Damenwelt für sich entdeckt hat.

Die Großen sind platt und die Lütten?

Naja, sie haben eben die jüngeren Beine 😉

Nun laß doch mal Lilli die Seifenblasen machen..:))

Für die Bespaßung der Vierbeiner haben wir gesorgt.

Nein Inga, du brauchst Lilli das nicht mehr zeigen. Das kann sie allein 😉

Mehr…mehr…Und auch Gentle stellt sich brav an, um die Blubberlasen zu fangen.

Ok; sie hat sie eher ausgebellt 🙂

Herrlich!

Dafür hatten die Anderen riiiiiiesen Spaß und machten riiiiiesen Sprünge und sahen

super lustig dabei aus.

Und sie bekammen ordentlich Durst vom …

….rennen, toben und Blubberblasen, fangen.

Eimersaufen mal anders.

Wehe wenn sie losgelassen.

Der Platz ist ziemlich groß und die „Meute “ rennt nur mal so hin und her, her und wieder ….

….hin.

Pure Lebensfreude.

Ein tolles Bild, wenn das Fell fliegt..

wie hier bei Harvey.

Endlich Sommer, endlich Sonne und wir haben es in vollen Zügen genossen.

Mal kurz eine Übersicht verschaffen, was da auf dem Platz passiert und weiter gehts..

Warte…………warte……

Und weiter gehts im Programm.

Wir haben die Welpenspielgeräte vom Trainer bekommen.

Und gleich etwas sinnvolles damit gemacht:

was für junge Beardies gilt das gilt erst recht für  ältere „Dingelchen“.

Bewegung für die ältere Generation 😉

Maria hat schnell gelernt. Gleich mit dem Lekker rein, wenn der Chef meint, es sei an der Zeit.

Fein gemacht Maria :))

Dogdance für Fortgeschrittene ..

Holly fand die Übungen etwas lästig. Für sie gab es keine Belohnungskekse.

Abnehmen durch Bewegung ist das Motto.

Die beiden Spaßvögel Shanti und Hermine machen ein ordentliches  Training

echt nicht einfacher 🙂

Wir Zuschauer hatten unser Vergnügen und Lilli die Leine..

Und hier ist, wie versprochen, Nummer 5 🙂

Ihre Familie wäre gern mit Loulou dabei gewesen, doch dafür ist die Strecke,

mitten im Reiseverkehr auf der Autobahn zu groß.

Aber damit sie wenigstens auf den Bildern dabei ist, hat uns Eva einige Bilder zugesandt.

Wie dieses hier, als Klassenbeste zeitgleich auf ihrem Hundeplatz…

oder dieses „Dahinschmelzbild“

So nun fein in die Kamera schauen, wir machen ein Gruppenbild vom D-Wurf………..

…mit Loulou!!

Da sind sie wieder alle beisammen:

Rasmus, Shanti, Disney, Hermine und Loulou.

Das Treffen war bombig, großartig, fett, klasse, einsame spitze, hat einfach nur… Spaß gemacht …….

…..wird wiederholt!

Einfach nur mal so, wer mag, der kommt und klönt und spielt mit.

Das 2.große „Welpenwiedersehentreffen“ aber, das findet im nächsten Frühjahr statt!

Und bis dahin üben wir mit den kleinen sponten Treffen…..einfach söö

Zum Schluß wird aufgeräumt 😉

Alle zusammensuchen, auch die unter den Bänken und auf dem Hügel und ab nach Haus!

Allgemein, WelpentreffenPermalink

2 Responses to einfach söö…war einfach schön

  1. Inga says:

    Einfach söö—-> war söper,das möss öfters gemöcht wörden !!! Dankö nöchmöls,von Lillö und Ingö 🙂

  2. Maria says:

    Schöne Bilder eines wunderschönen Tages! Das hat uns viel Spaß gemacht und wir hoffen auf eine baldige Wiederholung, spontan ist eh immer am besten, nochmals Danke und viele liebe Grüße von den Holzis 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.