Foto des Tages


Eigentlich könnte ich auch ein Rätsel mit diesem Foto von Wilma machen;

Welches Märchen stellt Wilma dar??

Es war ein langes Wochenende für die kleine Maus. Und zu Hause angekommen,

kann sie endlich……….ausschlafen!

Bei uns mußte sie schon um 5 Uhr aufstehen und mit Hermine spielen, anschließend

auf 2 Austellungen fahren. Außerdem wurde sie an diesem Wochenende ständig von allen

beschmust und bekuschelt.

Nun kann sie sich  in Cuxhaven von den Strapazen erholen.

Träum schön, meine Kleine.  Und danke, für deine Geduld mit uns 😉

Foto des TagesPermalink

One Response to Foto des Tages

  1. Anke Vieler says:

    Huhu, wenn man sich den Fuchs mal wegdenkt, ist vielleicht Dornröschen gemeint? Übrigens es ist jetzt gerade Montag 11.37 Uhr, die ratzt immer noch und war noch nicht mal pischern:))))) Hoffe nur sie schläft nicht tatsächlich hundert Jahre lang, müsste ja schnell noch ne Dornenhecke pflanzen die dann King Louis wegsenst. Ich stelle ihr gleich nen Wecker:)))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.