B. Ü. V.

Warum mache ich nicht einfach mal ein „Stiftung Warentest“ für Hundespielzeug

bei den Ohsenbrügges??

Meine kleinen und großen Tester könnten mir schnell und eindeutig die Mängel unserer Plüschtiere,

Kauartikel und Quietschesachen aufzeigen…

Nennen wir es ……BÜV = Beardieüberwachungsverein.

Ja genau, BÜV!!  Das hast du richtig verstanden, Hermine

Und das hier ist unsere Stationsleiterin: Nana.

Sie überwacht die Arbeit und den genauen Prüfablauf ihrer Mitarbeiter.

Nana kennt ihre „Pappenheimer“ und prüft lieber selber, um sicher zu stellen,

das alles in tausend Einzelteile zerlegt werden kann 🙂

Jeder, der schon mal bei einer ähnlichen Institution war, um ein Prüfsiegel zu bekommen, weiß:

ersteinmal  geduldig warten bis man aufgerufen wird.

Das kann dauern….

Die Prüfer sind streng und sehen sich das zu überprüfende Spielzeug genau an….

ganz genau!!

Sie beraten lange darüber, welcher Ingenieur nun die Einzelabnahme machen darf 😉

Freiwillige gibt es immer.

Es wird geprüft, was das arme Teil hergibt.

Ausgehöhlt, abgewältzt….

und abgegnabbelt …

Schon viele solcher Überprüfungen gab es bei uns.

Die Sachverständige, Nana, zeigt ganzen Einsatz zum Wohle der Allgemeinheit.

Schließlich ist so ein Praxistest sehr wichtig!

Aber irgendwie besteht nie etwas die Belastungsproben:(

Die jungen und übermotivierten Mitarbeiter des BÜV’s nehmen es wirklich sehr genau.

und am Ende heißt es dann immer:

Kaputt —durchgefallen!!

Feierabend!

Eigentlich bringt das rumknabbern, Ohren anbeißen und…

durchkitzeln untereinander auch viel mehr Spaß und es geht nix kaputt 😉

AllgemeinPermalink

4 Responses to B. Ü. V.

  1. Bärbel Viehl says:

    Da kann ich mich meiner Tochter nur anschließen!! Bitte liebe Doris mach das!!

  2. Mona says:

    Genau! Bewirb dich mal bei RTL…;-)

  3. Anke Vieler says:

    Da kann ich dem Ersten Kommentar nur zustimmen, wir wollen OBF, Ohsenbrügges Beardie Fersehen!!!!!!!!

  4. zenzi says:

    Doris du solltest dich im TV anmelden! Wär viel schöner als Rütter. Denk an das viele Geld und die Einschaltquoten has de jetzt schon!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.