Noch was Süsses ;) 24.8.

Bevor ich zum Märchen komme, löse ich das Rätsel von gestern noch auf.

Es war die gestiefelte Katze, nein, natürlich der gestiefelte Kater!

Obwohl……..Don Quieschote hätte es rein theoretisch auch sein können. Is es aber nich ;))

Für wahr…… für wahr, es ist nicht immer so wie es scheint. Gestern nicht und heute auch nicht.

Schriftliche Tips kann ich zum nächsten Bilderrätsel nicht viele geben, nur soviel…..

Harmonie pur!!!!

So, nun setzt ich mich wieder in meinen bequemen Ohrensessel und spiele die Märchentante 🙂

Ok, Ohrensessel hab ich nicht, ich sitze auf meinem klapprigen Drehstuhl und Tante?..

Naja, seit einigen Tagen wohl eher Märchenomma 🙂

So Stricknadeln an die Seite gelegt, das dicke Märchenbuch hervorgeholt

und in die Tastatur gehämmert….

Auf ein Neues….

Es war einmal…..???


Unser allseits beliebter Pepe und Hermine!

Diesesmal ist die Auswahl der Statisten besonders wichtig gewesen 😉

Und hier in totalem Einklang Lilli und Disney.

Ich sagte am Anfang, ihr müßt Harmonie ausstrahlen Pepe! 🙁

Regie…… bitte nocheinmal von vorne ……und…. Action!!

Also diese Geschichte handelt von Harmonie pur!

Uuuuuuuuuuund ………..cut!

Sehr gut ihr vier. Danke das wars. ihr könnt eure Gagen vorne abholen. Für jeden einen Schokoriegel.

Und für Hermine einmal Sauerstoff extra 🙂

Pepe, du kannst die Hermine wieder loslassen… Pepeeeeeeeeee

Puh. Glück gehabt.

Denn wir brauchen die Fellschauspieler noch für ein oder zwei Märchenraterunden.

Aber ersteinmal gibt es wieder ein kurze Pause bei uns.

Nur zu, schön raten und………………………….

…………..wenn sie nicht……………………..dann…………….bis bald ♥

SommerspaßPermalink

3 Responses to Noch was Süsses ;) 24.8.

  1. Stefan und Karin says:

    Hmm, wir tippen mal auf Schneeweißchen und Rosenrot 🙂

  2. Birgit says:

    Hallo………wo sind denn die ganzen Ratefüchse?
    Es tut sich ja gar nichts!
    Ich versuche es mal mit „Brüderchen und Schwesterchen „.
    Großes Lob an die Darsteller, besonders an Hermine. Für eine erfolgreiche Schauspielkarriere muss man eben Opfer bringen!

  3. Bertha says:

    Da muß ich mal meine Zaubergoogle fragen.
    Google Google sage mir welches Rätsel ist das hier ???
    Google Google das ist fein, Brüderlein und Schwesterlein 😉
    Danke Zaubergoogle 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.