aufgepimpt und fein gemacht


Da habe ich doch zum Geburtstag soviele schöne Haarspangen geschenkt bekommen, aber irgendwie

passen die nicht zu meinem Typ. Zu bunt, zu niedlich und zu frech für meine „alte“ Mähne ….

Also habe ich nicht lange überlegt, hole  mir ein paar Langhaarmodels

( die sowieso faul in irgendwelchen Ecken herum lagen 😉 )

und schwupps haben die Spangen einen würdigen Platz bekommen.

In dem Pelz der wild auf dem Kopf wuchert, braucht es eine gewisse Ordnung. Und….

…….wer hätte das gedacht, die passen perfekt und sehen auch noch lustig aus.

Die Spangen , meine ich 🙂

Mädels, zeigt euch mal von der Seite, dankeschön..

„Haarscharf“ sehen die Drei aus 🙂

Und haarsträubend findet Hermine meine Aktion …..

Obwohl, der Beardie paßt zu der Froschfarbe :)))

Wenn Hermine älter ist, bekommt sie, wie ihre Schwester, auch zwei Zöpfe 🙂

Auch Muddie bekommt Alex  Frisierrausch ab 😉

Jupp, fallen auf 🙂

in HSV blau…., muß nicht…..kann aber 🙂

mit Maulwurfen und Zwerg.

Das macht einen schlanken Fuß …. und vorallem macht es die Omma wieder jünger

Und nun nochmal die ganze Sammlung………Spangensammlung meine ich……auf einen Blick :)))

Und wer mag und auch Lust auf diesen haarsträubend süssen und witzigen Spangen hat, kein Problem:

einfach alles haarklein beschreiben und her mit der Bestellung.

Wilma’s Frauchen, Anke freut sich schon :))

Bei Interesse einfach ein e-mail an Anke Vieler anvi@directbox.com senden und schwupps – fertig

Oder auch an mich , ich leite die Wünsche gerne weiter 🙂

dies und dasPermalink

4 Responses to aufgepimpt und fein gemacht

  1. Romualda Mitas says:

    ein Traumbild von Models, super super schön, die spangen auch sehr schön…..
    Danke schön…..

  2. zenzi says:

    Frodo nimmt sie alle! Supermädels meint er!!!

  3. Ilona Bomm says:

    Ach wie herrlich…………..
    Eure Seite werde ich jetzt bestimmt häufiger besuchen……..so genial und lieb geschrieben.Hier besteht bestimmt genau so eine Suchtgefahr,wie bei den Beardies selbst 🙂
    Danke dafür…………

  4. Frank Burkhard says:

    …sehr schöne Spangen und den süßen Models stehen sie gut. Die Maulwurfen – Spange finde ich richtig toll, man beachte die Blindenbinde :-)))))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.