Lieblinge des Tages

Foxi ist heut ein halbes Jahr……  tralalalahalaaa

Genau, unser kleiner Fuchs Hermine feiert heute ihren ersten halben Geburtstag.

6 Monate oder 24 Wochen ist sie nun schon bei uns

und bereichert unser Leben mit ihrer Fröhlichkeit

und ihrem Witz und mit ihrem Charme.

Wir möchten keinen Tag und auch keine Nacht mit ihr missen,

es wäre sonst auch sehr einsam ohne diesen kuschelig, warmen,

flauschigen braunen Pelz  in unserem Bett, auf dem Sofa,

im viel zu kleinen Auto und in unseren Herzen;)

Und wer könnte besser die Geburtstagsdeko zerstören, als unser Nesthäckchen:

Designed For Me Sweet Hermine ♥

Und einen ganz besonders dicken, fetten Knutscher an alle D’s von eurer Mama Emma.

Auch für euch, ihr Mäuse, einen wundervollen Halbgeburtstag mit euren Familien.

Und erinnert sie daran, das es üblich ist, Geschenke zu bekommen 🙂

Kekse oder extra Knochen wären schon mal ein guter Anfang ….

Das sind sie unsere Lieblinge:

Rasmus ♥

Disney ♥

Shanti ♥

Loulou ♥

Hermine  ♥

AllgemeinPermalink

4 Responses to Lieblinge des Tages

  1. Dörte says:

    Doris, ich liebe deine Fotos. Minchen mit Happy Birthday Kette, Spängchen und Geschenken… einfach genial, süss und so weiter und so weiter ;-)). Wegen dieser süssen Maus, die ich nicht haben durfte, konnte ich nicht warten und habe nun meine Maus statt aus Stade aus Emden.

  2. Inga says:

    Wir haben heute auch gefeiert,so wie gestern und vorgestern und vorvorgestern und vorvorvorgestern und vorvorvorvorgestern und davor auch!❤❤❤
    Knutschis nach Agaburg 😉

  3. Frank Burkhard says:

    …auch von mir alles Liebe zum halbjährigen der D-Rasselbande und im besonderen der süßen, knuffigen, charmanten, hübschen, witzigen……Hermine,
    in die ich mich verliebt habe, liebe Grüße Frank

  4. Suse, KP und Elli says:

    Happy happy 1/2 Birthday von Elli, Susanne & KP.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.