die Oldies des Tages

für Male ♥

Heimweh ??

Kein Problem 🙂

Dann schicke ich eben die Lieblinge zu euch ♥

Einmal die Miggie

und dann deinen Conschie ♥

Für Alex und Stefan ♥

Foto des TagesPermalink

3 Responses to die Oldies des Tages

  1. Stefan Heins says:

    Danke für die Bilder. Ganz, ganz dicken kuss an euch alle. Klar vermisse ich euch. Noch viel mehr als Inga ihre Dizzy. Morgen gehen wir tauchen. Liebste Nana, ohne dich bringt das schnorcheln im Wasser nur halb soviel Spaß. Dafür war Teddy schon ein paar mal im indischen Ozean tauchen. Bei der Sonne trocknet er zum Glück sehr schnell. Er ist der Hingucker. Bereits super schöne Bilder mit ihm gemacht. Uns geht es gut. Freue mich abends von euch zu lesen. An Nana: denk an die Zeitverschiebung. Ich bin dir vier std.voraus. Hier ist es jetzt stockdunkel. Ganz dicken kuss. Hadgdl.

  2. Inga says:

    Ich frage mich gerade ernsthaft ,wer hier wohl mehr „Heimweh“ an den Tag legt 🙂 und sich mit den Fotobotschaften die Zeit vertreibt….

  3. Vera says:

    Singt Connor da? Etwa „Junge (Alex), komm bald wieder, bald wieder…“?
    Drücke ihn mal zum Trost von mir.

    Liebe Grüße
    Vera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.