gute Laune Sommerfotos

Dies soll ein Mitmachprojekt werden.

Habt einen schönen Sommer mit euren Beardies oder auch gerne „Möchtegernbeardie“ oder

auch gerne, Freunden von Beardies und macht lustige Sommerfotos und schickt sie mir.

Egal, ob  am Strand, im Hotel, auf einer Yacht, in den Bergen oder im Wald. Fotografiert einfach

drauf los und habt Spaß.

Diesen Herren hab ich mir mal aus meiner Post geklaut.

Der  junge Hüpfer ist Shawn

Danke für die Bilder Stefan und Karin

Und diese beiden Fotos hab ich mir von Facebook „geklaut“. Sie zeigen Anton bei der

verbotenen Hundearbeit und…

mit seinem Pferdefreund Hannes.

Danke Hanna 🙂

Ihr seht, der Anfang ist gemacht, auf gehts…..

Hello Dolly 🙂

Auch von Wilma und Brownie ist Post angekommen, mit der Überschrift:

Gartenparty 🙂

Auch Alex und Nana waren auf einer „Kreuzfahrt“ 🙂

Auch das sind super Sommerfotos ♥

Emmas Tochter Loulou in „ihrem“ schattigen Blumenbeet.

Und mit ihrer besten Freundin Feli bei einem „Ferienunterhaltungsspaßprogramm “ ;))

Wein……..Elli……und Gesang 🙂

Immer gut zu wissen, wo der nächste „gute“ Tropfen herkommt.

Na dann Prost!

Anscheind bekommt Bjani in Holland genug Sonne ab, hat schon eine sehr schöne „Bräune“ 😉




PostPermalink

One Response to gute Laune Sommerfotos

  1. Mareike says:

    äh…ich erinner mich, wenn auch schon vor recht langer Zeit nochmal einen Schwung anderer Fotos gemailt zu haben… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.