Nana’s Tagebuch 19.9.

Liebes Tagebuch

Mein Leben ist ein Trümmerhaufen 🙁

Einsam, traurig….. niemand mit dem ich bellen kann 🙁

Pustekuchen!

Nix da, ab jetzt geht die wilde Zeit los…

…Los Mädels ….Pyjamerparty!!!!!!

Klasse. Die Feriengäste sind weg!

Das Haus gehört wieder uns allein und schwups nutzen Emma und ich die

günstige Gelegenheit eine Fete zu schmeißen 🙂

Pony und der „andere Kerl“ dürfen mit …..?…..

…….ja was macht man eigentlichauf so einer „Pyjamerparty“???

Wir machten einfach das,

was wir sonst nie, auf gar keinen Fall, streng verboten, tabu ist:

Kekse essen….. im Bett 🙂

Schön rumkrümeln !!!

Booh steht Schmiere und Hermine macht die Bilder.

Soll ja jeder unseren Unfug  später zu sehen bekommen….

und sich mit uns freuen 😉

Hmmmmm, jummi, jummi….

So eine Sturmfreie Bude ist doch einfach nur ……abgefahren :))

Von wegen,  mit Schildkröten tauchen, mit Haien um die Wette schwimmen

und Teddy die viel zu kleine Insel zeigen …

das ist garnichts!

Unser Gelage bis zum späten Nachmittag war einfach nur zum……..


………………………….smilen

Nana's TagebuchPermalink

4 Responses to Nana’s Tagebuch 19.9.

  1. Frank Burkhard says:

    …es ist zu schön, wie du deinen Besuchern auf der HP jeden Tag so große Freude bereitest, ich bin schon süchtig, bitte nicht aufhören Doris!
    Ach, und dir liebe Nana vielen Dank für diese tolle Geschichte, Booh für das Schmiere stehen und der Hermine lieben Dank für diese schönen Bilder 🙂

  2. alex heins says:

    Meine liebe Naninuck. Haben heute „Nemo“Fische gesehen, waren zum Aussenriff zum schnorcheln. Haben wahnsinnig viele verschiedene Fische gesehen und “ das Boh“ angefasst. Wir sind schon richtig schnell mit unseren Flossen unterwegs
    Hab dich ganz soll lieb. Nächste Woche krümmeln wir dann gemeinsam das Bett voll. Gute Nacht, bis morgen meine kleine Maus, deine Alex.

  3. Mona says:

    Einfach göttlich..;-)

  4. Sibylle Podratz says:

    Seit Tagen stöbere ich hier auf dieser wunderschönen, liebevoll gestalteten und geschriebenen Homepage. Zur Zeit verfolge ich sehr aufmerksam Nanas Tagebuch. Es macht unglaublich großen Spaß zu lesen und amüsiert mich sehr 🙂
    Nur unserem Ticino und dem Schoko muss ich die Augen zuhalten. Nicht, dass die zwei auch auf diese lustige Pyjamerpartyidee kommen 😉
    Ich freue mich schon auf weitere Geschichten und Bilder!
    Liebe Grüße aus Iserlohn,
    Sibylle mit Ticino und dem Sonnenschein Schoko

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.