Wurfplanung Aktuell

Und für alle die ungeduldig warten, hier schon mal ein kleines Schmanckerl:

Wir  hoffen Mitte März  auf Welpen mit:

N = natürliche Hindernisse werden locker übersprungen.

A = allseitsbekannt als Treppenstufenschläfer

N = nächtlicher Fußwärmer

A = absolute Sportskanone


Das ist sie, die nächste Mama bei den Gentle Souls …

unser „Springinsfeld“

♥ Gentle Souls Annie-Rose a Dream in Black ♥

*Nana*

Nana besitzt diesen strahlenden Ausdruck, dieses feminine Aussehen

und ein wundervolles Gangwerk …

Und das ist der zukünftiger Vater von unserem E-Wurf…..im Alter von 6 Monaten….

das Foto des jungen Mannes ist Copyright by Undine Gulde

Also, noch ein wenig warten lohnt sich….

AllgemeinPermalink

6 Responses to Wurfplanung Aktuell

  1. Inga says:

    Und ich werde mal gar nichts sagen ,außer „hab ich schon gesagt,dass ich mich freue???“ Und natürlich „gutes gelingen“ 🙂

  2. Anke Vieler says:

    Wir drücken mit die Daumen!!! Die neuen Welpen-Besitzer sollten dann vielleicht schonmal die Zäune sehr viel höher bauen:-) Aber noch ist ja Zeit. Viel Glück für Nana und Euch!!!

  3. zenzi says:

    Na dann drücken wir hier in Luxemburg 8 Pfoten und vier Daumen!

  4. Heidrun Büter says:

    Bildhübsch die süße Maus!
    Viel Glück,wir drücken alle Pfoten und Daumen!

    Liebe Grüße Heidi und Mädels

  5. Svenja Bartel says:

    Was für eine Süsse!!!
    Wir warten auch voller Spannung und gucken jeden Tag auf eure Seite, ob es Neuigkeiten gibt.
    Liebe Grüße

  6. Claudia Krake says:

    Ohhh Doris……ich drücke alles was ich drücken kann!!!!! Und warte voller Spannung! 🙂 <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.