Disney und Hermine???

Auf was für Ideen manche Leute kommen, ts….ts….ts

Inga, also wirklich.

Du weißt doch, das man Beardiemädchen nicht zu heiß waschen darf 😉

Das habt ihr nun davon..

Meine Hermine 🙁

Ob sie noch bellen und mit dem Schwänzchen wedeln kann???

AllgemeinPermalink

5 Responses to Disney und Hermine???

  1. Anke Vieler says:

    Ohhh, Beardie-Brittels!!! Wie süß ist das denn!! Muss ich gleich mal ausprobieren. „WILMA, ab in den Keller, Wäsche waschen“!!!!! 🙂

  2. Alex says:

    Wie niedlich!!!!!! In der Größe einfach praktisch. Dann könnte ich ja meine Mäusis mit zur Arbeit nehmen und einfach überall mit hin schleppen.
    Statt bellen quitschen die aber in dieser verkleinerten Form sehr stark….

  3. Carsten Raap says:

    Hauptsache, die Zwei verlieren nicht ihr sonniges Gemüt….. ich weiß gar nicht, ob zu heiße Wäsche bei Beardies schon erforscht wurde….

  4. Ela says:

    ..einfach Schweinisch süüüüsssss:-)

  5. Inga says:

    Das hat mir niemand vorher gesagt !!! Und nun? Du hast doch n Froschi bei euch rumliegen ……….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.