Fassadenkletterer

Wir haben uns überlegt, wie denn wohl die Steigerung von einem „Föntonne“ aussehen könnte..

Hmmm? Grübel…

Habs!

Wir haben  ein kleines Häuschen, über das könnte Nana doch springen

und ihr Talent zeigen..

nein, doch nicht dieses Haus, obwohl?……..

Ich meine diese, süsse schnuckelige Kate…

Boohhoo, drüber springen, nicht platt sitzen……ts

Als Aufwärmtraining vielleicht garnicht so schlecht…

Auf jedenfall hatten all unsere Nachwuchsartisten ihren Spaß mit……

……um die Hütte herum laufen…

…….zu zweit das Dach erklimmen….

……und schräg die Hauswand hochspringen

um dann oben drauf stehen zu bleiben, und sich die Welt zu betrachten..

Emma ist Nana’s Schwester 🙂 Noch Fragen zu ihren Fähigkeiten?

Liegt irgenwie in der Familie …

Aber nun….

Das eigentliche, weshalb wir nur noch hüpfender Weise im Garten sind…

Nicht nur hoch, Nana soll auch weit springen….

Bitteschön!

Kurzer Zwischenstopp, und weiter geht der Flug..

Aber weil es schon Einwände gab, Nana würde sich immer oben auf dem Dach abstützen…..

hier der Beweis…

sie berührt mit keiner Pfote den Dachfirst 🙂

Und auch der  Nachwuchs steht schon in den Startlöchern.

Aber für diese „Stunts“ bist du, kleine Hermine, noch nicht groß genug 😉

Und Connor?

Der inspiziert lieber das Innere nach…….genau……dem wirklich wichtigen Dingen..Lekkerlies!

AllgemeinPermalink

2 Responses to Fassadenkletterer

  1. Frank Burkhard says:

    …eine super Vorstellung, ganz klarer Beweis,
    die Gentillies sind die wahren hüpfenden und springenden Artisten weit und breit 🙂

  2. Dörte says:

    Och, Doris, wieder so süss, aber so wie es aussieht, ist Minchen zwar nicht gross, aber dafür wieder mal dreckig genug 😉 <3…
    Ich habe meine Maus (und uns) heute auch – zugegeben nur 4 Pfoten und einen Beardi – von der "Gülle" (wie sagt ihr im Norden? Kuhscheisse?) per Dusche befreien müssen. Geht doch, wieder was Neues, was Spass macht, gell Doris???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.