Streber des Tages

Puuuh, wie anstrengend..

Hermine ist platt nach der anstrengenden Hundeschule…..

Heute war die Versetztung in die nächste Klasse..zu den „Großen“

Gut das morgen Sonntag ist…. endlich ausschlafen!!!

Foto des TagesPermalink

4 Responses to Streber des Tages

  1. zenzi says:

    Wurde aber auch Zeit, dass Hermine zu den Grossen darf. Ich denk ja mal Schnelläufer und überspringt eh eine Klasse. Wenn man nicht sogar vielleicht über Hochbegabtenförderung nachdenken sollte. Nicht, dass sie mir da untergeht mit dem Obediencezeugs.

  2. Frank Burkhard says:

    …Glückwunsch Hermine 🙂

  3. Brownie, Steffi & Carsten says:

    …nächste Woche ist der „echte“ Streber auch wieder da…der mit den tollen Ohren!!!

  4. Inga says:

    Gratuliere euch,aber mit einem heulenden Auge….. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.