Adventkalender 23.12.

Heute verbirgt sich Emma hinter dem 23. Türchen unseres Adventkalenders.

Wir möchten allen einen schönen 4. Advent wünschen und das nun langsam Ruhe

und Besinnlichkeit in die Wohnzimmer einkehrt..

In den meisten Küchen dagegen wird es  wohl heute und morgen noch ein wenig

hektisch zugehen…

Die letzen Plätzchen müssen gebacken werden und auch das Weihnachtsessen bedarf hier und

da noch einiger Vorbereitungen..

Also, mein Tip für heute:

Weihnachtslieder von früh bis spät hören…

alternativ…. Märchenfilme oder schöne alte Spielfilme im Fernsehen schauen..

gerne auch Bücher in die Hand nehmen und dann……

Kerzen und Kamin anmachen..

aufs Sofa…. heißen Tee oder Punsch dazu und …… genießen..

es ist Weihnachten  ♥

AllgemeinPermalink

One Response to Adventkalender 23.12.

  1. Frank Burkhard says:

    …wie wahr, wie wahr.
    Wir verbringen, wie schon viele Jahr vorher, den heutigen Abend oben bei meinem Schwiegervater.Unsere Tochter, Franziska, hat den Baum geschmückt, meine Frau bereitet das Essen vor, gleich essen wir alle zusammen und später schauen wir uns den Film „Schöne Bescherung,Hilfe es weihnachtet sehr“, mit Chevy Chase an, der ist Kult.
    Am heiligen Abend sind wir auch bei meinem Schwiegervater und es gibt Gans, mmmh!
    Liebe Doris, danke noch einmal für diese schöne HP, deine tollen Beiträge und deine super Bilder von deinen wunderschönen Beardies, es ist immer wieder schön deine Seite zu besuchen.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes Weihnachtsfest und für deine Hunde schicke ich ganz viele Krauler und Bussis 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.