Pause….

…machen nicht nur Nana und Hermine….

auch ich werde ein oder zwei, oder vielleicht auch drei Tage eine kleine Auszeit nehmen..

Und damit die Zeit,

bis ich wieder aktuelle Ereignisse zu erzählen habe, nicht zu lang wird….

hab ich zusammen mit den beiden Mädels, ein paar Pausenbilder gemacht..

Zum ..

genießen..

träumen….

zum Zeitvertreib……

oder einfach nur so…

zum anschauen…

bis dann…..ich beobachte euch ♥

AllgemeinPermalink

8 Responses to Pause….

  1. Sonja says:

    Wunder Schöne Beardie Bilder !
    Mein Herz  pochert vor freude wenn ich Sie Seh !
    Bon Voyages ! 
    LG Sonja und Prinz Merlin Wuff Wuff !

  2. Frank Burkhard says:

    …die Auszeit sei dir gegönnt, wo du uns doch immer mit so schönen Bildern und tollen Geschichten beglückst.
    Diese hier sind ja auch wieder Herzallerliebst 🙂

  3. Sibylle Podratz says:

    Dir eine erholsame Pause! An den – mal wieder!- süßen Bildern kann ich mich kaum satt sehen! <3

  4. Mareike & Bjarni says:

    haha! die Auszeit mit dem Köfferchen! Wie süß! Gute Reise ja dann! 😉 Spaß werdet ihr ja alle bestimmt haben! ♥

  5. Mona says:

    Viel Spass und Erfolg bei der „Auszeit“… 😉

  6. Dörte says:

    Goldig, die beiden wie immer. Die kann man wirklich einfach nur immer anschauen und geniessen.
    Ist die Auszeit, die mit dem Köfferchen?
    Wenn ja, drücke ich dir ganz fest die Daumen und wünsche dir von Herzen toi-toi
    -toi.

  7. zenzi says:

    Bis dahin und Danke!

  8. Inga says:

    I’ll be watching you,too !! ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.