Frühlingsgefühle mitten im Winter

Sie haben sich getraut……..eine Familie zu gründen.

„Rusty“

Europajugendsieger 2010

Deutscher Jugend Champion Club und VDH

Deutscher Champion Club und VDH

Nobility Rock’n Royal Blue

und

“ Nana“

Gentle Souls Annie-Rose a Dream in Black



Das ist er, Rusty…

Nach ihm wird man süchtig, wie nach Schokolade….

nur, das Nana davon dick wird 🙂

Warum schon wieder dieser Rüde??

Wir haben nicht lange überlegt, diesen wundervollen blauen Schatz wieder auszuwählen.

Seine Welpen aus dem B-und D-Wurf sind:

kerngesund, wunderschön, wesensfest, verschmust, lieb, mopsfiedel, frech….

kurzum….  ….ein Traum..

Nur eine Bitte habe ich noch…

Bitte nichts der Emma verraten,

das ihre kleine Schwester ihr den „Ehemann“ ausgespannt hat ….

Und hier das offizielle „Hochzeitsfoto“

Mitte März werden wir dann hoffentlich kleine Fellkinder in der Wurfkiste,

eingekuschelt bei Mama Nana, bestaunen können.

Wir freuen uns auf eine schöne, aufregende und spannende Zeit

Danke an die Familie Ufer für die großartige Unterstützung und die Zeit,

die ihr uns geschenkt habt.

Danke für den Kuchen mit Sahne 🙂

Und Danke für diese tollen Bilder, die natürlich

Copyright by Birgit Ufer sind!

E-WurfPermalink

6 Responses to Frühlingsgefühle mitten im Winter

  1. Claudia Krake says:

    ….oh ja, das glaube ich gern, das ihr nicht lange überlegen musstet….. dann sind wir über Ecken ja verwandt…hihihi……..Ich sag nur Feger war der Papa meiner Giny 🙂

  2. Das hat aber meine Vorgängerin Inga sehr schön geschrieben. Eine reinste Liebeserklärung an ihre Dissy und dem Züchter. Und das wohl verdient. Ich freue mich auf euren Nachwuchs mit diesen beiden tollen Hunden. Und sehne schon dem März entgegen. <3

  3. Sonja says:

    Ein Traumpaar wie für einander geschaffen
    Da haben die Hochzeits Glocken geschlagen !
    Schöne Beardie Eltern dann kommen auch Schöne Beardie
    Kinderchen zu Welt !!
    Wünsche von Herzen alles Gute !
    Und Freu mich auf die Bilder !

    LG Sonja Prinz Merlin!

  4. Inga says:

    Ja,da schwelge ich doch glatt gerne noch mal in Erinnerungen .
    Das erste Mal,dass ich mit Beardiewelpen in Berührung kam war auch mein letztes Mal ….. Nie mehr eine andere Rasse ❤
    Seit wir Disney bei uns haben,die im übrigen den Papa der zukünftigen Welpen auch als ihrem Erzeuger ihr eigen nennen darf,ist die Sonne gelber,das Gras grüner,der Himmel blauer und die Welt bunter . So etwas kann man nicht beschreiben,man muss es „erleben“.
    Wir als Familie mit zwei Kindern können nur sagen,das unsere Hündin als super sozialisierter Welpe zu uns kam. Sie war sogar gleich stubenrein ,bis auf 1-2 mal war es meine Dummheit ihr morgens erst fressen geben zu wollen 😉
    Sie war zutraulich hatte keinerlei Ängste und lernte rasend schnell.Sie macht alles mit,ob nun im Restaurant brav unter dem Tisch liegen,Auto fahren oder auf dem Sportplatz. Ihr ist alles egal hauptsache sie darf bei ihren Menschen sein!!!
    Kurzum alles bringt mit ihr mehr Spass und wir geben diese treue Seele erst her wenn sie ihre Flügel bekommt . Auf das sie mit uns sehr alt wird ❤

    Nen Roman wollte ich gar nicht schreiben aber wenn man dann in Fahrt ist 🙂

    Wir wünschen euch von Herzen alles Liebe für diese tolle Verpaarung und sehnen die Wurfkiste herbei ❤❤❤
    Na gut eher den Inhalt 🙂

  5. Carsten says:

    Mopsfidele Beardies???? zu schön!!!! 🙂

  6. Frank Burkhard says:

    …ein hübsches Paar, da kann doch nur etwas süßes bei entstehen, freue mich mit euch und bin ganz gespannt auf die Bilder 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.