Das Beste im Norden..

ist unser Louis aus Cuxhaven..

In seiner Schule wird natürlich auch Fasching gefeiert. Und der „Fragekasten“

wollte unbedingt als:

Hermine von den Ohsenbrügge’s

gehen.

Super tolles Kostüm hast du dir da ausgedacht, Louis 🙂

Ich kann dich kaum von Hermine unterscheiden …

Ich bin ganz schön dolle stolz auf mein Beardierudel in Cuxhaven..

Nun hat Wilma auch endlich einen Beardiefreund bekommen ♥

Foto des TagesPermalink

4 Responses to Das Beste im Norden..

  1. Frank Burkhard says:

    …klasse 🙂

  2. Sonja says:

    Echt tolles Kostüm !
    Wenn du mit diesem Kostüm bei uns den Kinderbaal besuchst
    bekomste den Ersten Preis !!
     von mir Gibst in sofort den gewinner Pokal !!
    Super !
    LG Sonja und Merlin !

  3. Eva says:

    Ganz herrlich!!! Mit dieser gelungenen Verkleidung hat Louis bestimmt den Vogel abgeschossen in der Schule.

  4. Anke und Wilma says:

    Der Fragekasten schläft zum Glück und fragt nichts mehr, aber wenn er das morgen sieht, o ha!! Da werden Fragen über Fragen kommen, ich leite sie einfach an Euch weiter. Er freut sich auch schon gaaaaanz dolle auf Nana und die Babys:-)))) Das werden auch wieder viele Fragen werden, grumpf.
    Dann wappnet Euch mal für die vielen Antworten, die ihr in den nächsten Tagen dem Louis vom Beardiestützpunkt Cuxhaven geben müsst 🙂
    i.A. Anke (Muddi)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.