das gelbe Ding da oben

Könnt ihr sie sehen?

Schau doch mal Booh…..genau ….da..

und dort…..

Wißt ihr noch was das ist?

Das große gelbe Ding am Himmel?

Überlegt mal….ist schon soooo lange her …

Na????

Sssssssssssooo…………………………..

Ja, ihr habts…

Die Sonne ist wieder da……

Es riecht nach Frühling……

Das bedeutet Wärme…….

das heißt: endlich wieder draußen  liegen ohne gleich einen kalten Bauch zu bekommmen

und sich endlich die Sonne auf den Pelz brennen lassen.

Naja, brennen tut sie noch nicht wirklich, aber wir arbeiten dran 😉

Und ein ganz besonders heller Sonnenstrahl

hat es sich dann in der Mittagszeit auf unserem Rasen gemütlich gemacht ♥

AllgemeinPermalink

5 Responses to das gelbe Ding da oben

  1. zenzi says:

    Ich schick euch mal einen Maulwurf hoch, damit da mal Leben in die Bude kommt!

  2. Frank Burkhard says:

    …jaaa, jetzt dauert es nicht mehr lange und der Frühling ist da, huuurra 🙂

  3. Grit says:

    ….ja hurraaaaaa und wir freuen uns immer noch über grauen Himmel, super! Schnee gefroren und geschmolzen, Glatteis und Matschewetter gleichzeitig. Nix Sonne, nix Wärme….

    Aber immerhin Vogelgezwitscher morgens um halb 7 wenn ich das Haus verlasse 😉 Ich gönne es Euch von Herzen!!!!! Genießt es! Wie schon gesagt, der Nordpol war kurz umgezogen und hat sich´s in Bayern bequem gemacht. Immerhin keine -10 oder -16 Grad mehr!!!!!! Auch schon was

  4. Sonja says:

    Na ihr zwei hübchen !
    Die ersten Sonnenstrahlen die tun euch Echt Gut !
    Mann kann sich gut Aufwärmen ! Tja noch 23 mal Schlaffen dann ist es soweit Frühlingsanfang !!! Dann kommen die Sonnenstrahlen öffters!! Juppiii!!!
    Wir warten auch drauf mal sehn op es Morgen welche Sonnenstrahlen bei uns in Luxembourg gibt !

  5. Claudia Krake says:

    Ja seht ihr …..die Sonne kommt endlich…..wir haben sie für Gentle bestellt-und schon ist sie da 🙂
    Wärmt eure Bäuchlein und eure Knochen…..jetzt kommt der Frühling….und das heisst auch——- bald kann man wieder Schmetterlinge jagen !!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.