Nana’s Lieblingsplatz

Bald, sehr bald wird dies Nana’s  absoluter Lieblingsplatz sein..

ausgestattet mit ihrem Lielingskissen,schön weich, kuschelig…

aber ..

….noch sehr einsam in ihrer neuen Wurfkiste..

Fast fertig steht sie schon an ihrem Platz…. Und ohne zu zögern,

hat es sich die werdende Mama

schon mal gemütlich gemacht…

Fein 🙂

…sitzt..paßt, wackelt und hat Luft…

Aber nur für ein Weilchen, denn..

…….. bis es in einigen Tagen soweit ist..

läßt sie ihren Babybauch lieber noch auf ihrem eigentlichen Lieblingsplatz herunterbaumeln 😉

Es wird schon ganz schön eng auf den Stufen, dabei fängt es erst jetzt erst an…

Im Endspurt wird dann nämlich aus dem Bäuchlein eine ordentliche Plautze…

Am Ende werden wir die Welpen doch noch von den Treppenstufen sammeln müssen 🙂

E-WurfPermalink

6 Responses to Nana’s Lieblingsplatz

  1. zenzi says:

    Aha so sieht das also aus. die Kuschelsicherheitswelpenhaushütte. Ich kauf mir jetzt einen Abreisskalender, damit ich mir die wartezeit vertreiben kann.
    Aber man sagt ja: gut Ding hat Weile.

  2. Frank Burkhard says:

    …einen tollen „Lieblingsplatz“ hast du bekommen Nana und probe liegen ist eine gute Idee, musst doch schauen ob es auch schön weich ist für deine Babys 🙂

  3. Svenja says:

    Wow,eine tolle, kuschelige Wurfkiste, mit viel Liebe dekoriert.
    Da werden sich die Babies aber wohl fühlen.
    Wir freuen uns riesig und können es kaum erwarten.
    LG Nele, Hanna Maik und Svenja

  4. Mona says:

    Ist das eine tolle Wurfkiste!

  5. Sonja says:

    Ohho da haste ja ne Schöne Wurfkiste bekommen Nana,
    mit Kuscheldecke Hello Kitty drin !
    Dann Steht den Babies ja nichts mehr im Wege auser Zeit und viel Geduld !!
    Wünsch dir von Herzen Alles Gute Du Traumprinzessin !
    Freu Freu Freu ! 

    LG Sonja und Merlin !

  6. Claudia Krake says:

    Mensch Nana….hast du eine tolle Wurfkiste bekommen 🙂 sieht ja sehr gemütlich aus !!!!
    Und hör mal, wenn es anfängt zu ziepen, dann schnell in die Kiste, sonst hat die Doris hinterher noch Recht, und deine Babys werden echte Treppenhunde :-D……… pass gut auf dich auf!
    Dicken Krauler von den Meckenheimern 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.