Mittagsschläfchen

Was gibt es Schöneres,

als ein kleines Schläfchen am Mittag

und so ganz nebenbei mit den Babies zuschmusen und sie beim

Salto in Mama’s Bauch zu erfühlen..

Die Beiden haben sich die Ruhe aber auch verdient, also pssssst ….

….leise lesen, bitte 😉

Wer hat da zu laut gelesen? Nun ist Nana wach..

E-WurfPermalink

5 Responses to Mittagsschläfchen

  1. zenzi says:

    jaaa psssst- nix immer reden- geniessen!

  2. Claudia Krake says:

    Ich kann michSonjas Worten nur anschliessen…….das Gefühl LIEBE und GEBORGENHEIT strahlen diese Bilder aus 🙂 ich bin so neugierig und gespannt!!!!!

  3. Frank Burkhard says:

    …das ist so schön, diese Innigkeit, diese Liebe und dein Blick Nana, danke

  4. Elke Konz says:

    Einfach traumhaft, wir sind ja mit unserem Bärchen (Russischer Terrier) sehr glücklich, da er ein wundervoll ausgeglichener und liebevoller Schatz allen Tieren und Menschen gegenüber ist. Seitdem ich auf diesen Seiten gelandet bin, denke ich immer öfter darüber nach… wenn ein Spielgefährte… dann ein Bearded Collie… das würde dann passen wie Faust aufs Auge. Toll und ich möchte noch viele Momente hier miterleben, wenn auch nur in Wort und Bild. Danke schön.

  5. Sonja says:

    Toll da steckt… schon sooviel Liebe drin und Geborgenheit !
    Da kann nur Kuschelnachwuchs enstehen !
    

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.