Kinder, wie die Zeit vergeht

Und es begab sich genau vor einem Jahr in einem Schlafzimmer in Agathenburg..

Da saßen Alex und ich auf dem riesengroßen Bett, um Emma bei der Geburt ihrer Welpen

zu helfen und zu unterstützen…

um sie in Empfang zu nehmen und sie willkommen zu heißen:

unseren D-Wurf…

Ganz früh am Morgen, im Garten lag noch der Tau auf den Blättern,

da machte sich die Erste auf den Weg zu uns…

Dew Drop, wie passend, so sollte sie heißen:

unsere Dew Drop Shanti’s first Kiss…

und den bekam sie, den allerersten Kuß von ihrer Mama

Die nächste junge Dame mußten wir aus ihren Träumen reißen…

so verschlafen und so entspannt kam die kleine Schlafmütze auf die Welt…

Mit ihrem  schwarzen Schnäuzchen hatte sie von Anfang an ihre Fans auf der ganzen Welt

also nahmen wir sie, schauten sie an und …..

die Maus hatte ihren Namen:

Disney’s Dreamworld, perfekt!

Dann kam er…..

Ohne große Pause, und mit viel Schwung krabbelte

ein wunderschöner schwarzer kleiner Junge,

direkt aus der Mama schnurstracks an die (Milch)Bar….

Und weil er so flott war und…

so schön wie sein Papa Rusty ist…..

stand sein Name schnell fest..

Dee Jay Rock it like Daddy….

Wünschen kann man sich viel,

aber wenn dieser Wunsch dann in Erfüllung geht, dann heißt sie:

Designed for me Sweet Hermine

1..2..3..4..5…………

da fehlt aber noch jemand….

Ganz zum Schluß schenkte uns Emma ihr Ebenbild..

Dieses kleine Mädchen brachte die Herzen zum Schmelzen, mit ihrem einzigartigen Blick

Dee Dee be my Darling

wurde geboren um gleich wieder in die Herzen aller zu verschwinden..

Und das alles geschah am 6. März vor einem Jahr

in unserem Schlafzimmer auf dem riesengroßen Bett….

Nun würde es eng werden..

sehr eng sogar

denn aus unseren kleinen Fellkindern  sind halbstarke Teenies geworden..

und alle haben uns ein Geburtstagsbild von sich geschickt..

Meine Kleinen sind so erwachsen geworden..

aber seht selbst:


Shanti ..

..wir wünschen dir

einen wunderschönen 1.Geburtstag.

Heute gibt es einen extra dicken Kuß, Pippi Lotta ♥

Einen tollen 1. Schlüpftag für dich kleine große Disney und dazu gibt es

von allen Heinsis und Ohsis einen dicken Knutscher auf deine Schokoladenseite 🙂

Auch für dich trällern wir ein Geburtagsständchen….

Happy Birthday mein süsser Rasmus mit der schwarzen „Herznase“♥

Meine Minimi, mein Fuselfox, mein Eisbärchen….

Alles Liebe zum Burzeltag ♥

Loulou, einen wunderschönen 1. Geburtstag für dich…

Ich soll dir von deinen Geschwistern einen lieben Gruß ausrichten…..

Habt einen schönen Tag ♥

Lilli, Disney’s große Schwester, schickt allen D’S in unserem Namen einen Kuß ♥

Alex, Stefan, Hartmut, eure Mama Emma und ich, Doris

mit euch als ihr 9 Wochen geworden seit

Kurz darauf seit ihr in eure neuen Familien, bzw, deren Betten,

umgezogen 😉

Boah, kann es denn nun endlich losgehen??

Nagut, Booh, die große Schwester, wird auch zur Feier eingeladen….

Aber nun endlich ……………….PARTY!

Natürlich gibt es auch Geschenke..und was für welche 🙂

Was für große Jungs und kleine weiße Zerstörer…

Viel Spaß damit und habt alle einen tollen Beardietag mit vielen Geschenken, extra Keksen

und viel Zeit mit euren Familien..

das wünschen euch eure Agathenburger 🙂

AllgemeinPermalink

9 Responses to Kinder, wie die Zeit vergeht

  1. Sonja says:

    Happy Happy Happy ! 
    Herzlichen Glückwunsch 
    zum 1 Geburstag !
    Wünsche ich den Glücksbären!
    Wundervolle Bilder !
    Alle sehn Bezaubernd aus !
    Wünsche allen ne Tolle KNUDDELKUCHELKUSSPARTY!!!
    LG Sonja und Merlin !

  2. Eva says:

    Das war wieder mal eine wunderschöne Bildergeschichte. Ich hatte zwar heute nicht Geburtstag, habe aber mit der zauberhaften Geschichte und den traumhaft schönen Bildern ein tolles Geschenk bekommen. Danke dafür! Und Alex Geschichte von der „Hochzeitsreise“ ist das i-Tüpfelchen.

  3. Frank Burkhard says:

    …alles, alles, liebe wünsche ich den süßen einjährigen Teenies und der Mama Emma, die diesen 5 kleinen Rackern ihr Leben geschenkt hat 🙂
    Ich schicke euch allen ganz viele Krauler.
    So schön geschrieben liebe Doris und ein tolles Gruppenbild.

  4. Alex Heins says:

    Liebe Shanti, liebe Disney, liebe Lou lou, lieber Rasmus, meine kleine Hermine.
    Ich wünsche Euch alles, alles Liebe. Bleibt lange gesund und erfreut eure Familien weiter so wie bisher. Den 6.01.2012 werde ich nicht vergessen, als eure Mama Emma, Doris und ich im Sturm auf der Autobahn Richtung Köln unterwegs waren. Im Radio wurde auf Grund der schlechten Wetterbedingungen vom Fahren auf der Autobahn abgeraten. Nur wer unbedingt fahren muß sollte bei diesem Wetter mit dem Auto unterwegs sein. Wir wären auch bei Schnee und Glatteis gefahren. Laßt euch von euren Familien ganz doll knuddeln, abknutschen und verwöhnen. Herzlichen Glückwunsch, liebe D`s!!!!

  5. zenzi says:

    Dann feiert schön heute!

  6. Mona says:

    Herzlichen Glückwunsch allen D´s zum Burzeltach!

  7. Claudia Krake says:

    So liebevoll…so schön! Da fehlen mir die Worte!

    Alles,alles Liebe und nur das Allerbeste für die Herzensbrecher aus diesem Wurf!!!!!

  8. Dörte says:

    Liebe Doris, wieder so eine schöne Story um den 1. Geburtstag deines D-Wurfs. Und so gelungene Fotos. Dann feiert mal schön die süsse Hermine <3

  9. Brownie,Steffi & Carsten says:

    Ein wahnsinns Wurf!!!!! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.