Nana’s Welpen sind gelandet

Ein bißchen Mama..ein bißchen Papa…

und ganz viel Wunder ♥

Nana’s Welpen sind geboren…

am 13.3.13

Heute abend schon mal ein paar Eindrücke von unseren sechs putzmunteren, kleinen Jungs..

Der Tag war lang und anstengend..

er war voller Freude und Lachen

voller Entzücken und Glück ..

Am Ende fliegt ein kleiner Engel und die Gewissheit,

das es ein großes Geschenk ist….. neues Leben ♥

Wir freuen uns so sehr über unsere niedlichen Fellkinder und müssen doch gleichzeitig

stark sein ..


Wir sind traurig, das  ein kleines bezauberndes Mädchen nicht bei uns bleiben durfte..

So wird nun unsere süsse

*Engels Endless Love*

vom Himmel aus ihre großen Brüder beschützen..

E-WurfPermalink

12 Responses to Nana’s Welpen sind gelandet

  1. Sonja says:

    Herzlichen Glückwunsch an Euch und an Die Wundervolle Beardiemama Nana !
    Sie sehn Bezaubernd aus die kleinen Beärchen ! 
    Da werden 6 Neue Hundebesitzer Glücklich sein !

    Doris das mit dem Mädel tut mir echt Leid !
    Das so ein kleines Würmchen es nicht geschaft hat !

    LG Sonja und Merlin !

  2. Claudia Krake says:

    Liebe Doris,Alex,Nana…

    eure Jungs sind wunderbar……. ich freue mich sehr für euch und bin gespannt, wie sie nächste Woche aussehen, wenn wir euch besuchen kommen…

    …………… ein Herz für dich Engel Endless Love ……………………..

  3. zenzi says:

    Herzlichen Glückwunsch! Gestern war für uns ein wundervoller und auch trauriger Tag. Was wär das so schön gewesen, wenn Doris noch ein braunes Mädel gehabt hätte. Ach einfach traurig und schade; aber vielleicht war sie ja für den Himmel geboren. Jedes Wort ist eh nur banal jetzt und so lass ich Euch und hoffe es kommt einen wundervolle Zeit. Eigentlich ist so ein Züchterleben ganz schön aufregend und schwer und dann sind sie ja auch alle wieder weg. o.k. in wunderschönen neuen Familien; aber Tschüss sagen und „hergeben“ ist bestimmt Herzschmerz.

  4. Mona says:

    Herzlichen Glückwunsch zum E-Wurf! Wünsche euch eine schöne und spannende Welpenzeit! Viele Knuddler an Mama und die Lütten.

  5. Dörte says:

    Liebe Doris, ich kann mich den Worten von Inga nur anschliessen. Du hast es wieder so wunderbar beschrieben und auf den Punkt gebracht, eure grosse Freude über das neue Leben und die Trauer um den kleinen Engel Endless love (was für ein schöner Name).
    Ich freue mich von ganzem Herzen mit euch und bin traurig, durfte dieses kleine Hundemädchen nicht bei euch bleiben.
    Noch einmal alles, alles Liebe für dich, deine Familie, Nana und die Babies.
    Dörte

  6. KP, Suse & Elli says:

    „Wenn es dir möglich ist, mit nur einem kleinen Funken die Liebe in der Welt zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt.“
    Jack London

  7. Melanie und Heiko Ziffer says:

    Hallo ihr lieben!!
    Wir gratulieren euch und Nana zu euren 6 bezaubernden kleinen Fellkindern. Sie werden gewiss eine wunderbare liebevolle Fellmama und vor allen Dingen euch Doris, Hartmut, Alex und Stefan in den nächsten Wochen erleben und genießen dürfen. Den Kleinen wünschen wir eine tolle Zeit bei euch und irgendwann wunderbare, zuverlässige und treue Beardie-Menscheneltern.
    Es tut uns sehr leid um die kleine Engel Endless Love und ihr habt unser Mitgefühl. Unsere Debby wird sie an der Regenbrücke abholen und sich liebevoll um sie kümmern.
    Liebe Grüße aus Remscheid senden euch Melanie, Heiko, Kaylee und Abby

  8. Inga says:

    Und noch einmal für diesen Tag wässrige Augen.
    Du hast diesen Tag zauberhaft umschrieben. Es geht also doch,auch solche Stunden,die wir gemeinsam erlebt haben,kurz und prägnant auf den Punkt zu bringen. Es ist dir sehr gelungen und ich DANKE dir und Alex von ganzem Herzen,für diese heutigen Erfahrungen-that’s Life ❤
    Auch an Hartmut meinen lieben Dank,dem ruhenden,ausgeglichenen,hilfsbereiten Mann…..Unter uns er macht das weltbeste Rührei 🙂

  9. Vera says:

    Herzlichen Glückwunsch zu der bezaubernden Boygroup. Möge ihre Schester stets über sie wachen.

  10. Eva says:

    Endlich sind die Echens gelandet – sie sind wunderschön! Wir freuen uns sehr mit euch über die 6 kleinen „Cousins“ von Loulou und wünschen euch eine wunderbare Welpenzeit.
    Das kleine Engelchen – es war so von Herzen willkomen und durfte doch nicht bleiben.

  11. Frank Burkhard says:

    …ein grosses Wunder, sechs kleine süße Beardie-Jungs werden geboren
    …ein grosses Schicksal, ein kleines Engelchen beschützt sie

    Mein Mitgefühl, meine Freude schicke ich dir süße Nana und dir liebe Doris

  12. Sibylle Podratz says:

    Das ist wirklich immer wieder ein kleines Wunder!
    Ich wünsche allen Kleinen Beardiemäuesen alles erdenklich Gute
    und Euch eine wunderschöne Welpenzeit!

    Der kleinen „Engel Endless Love“ eine gute Reise über die Regenbogenbrücke <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.