Wir haben Welpen…

————und das ist wunderschön ♥

Das Wunderbarste an den Wundern ist…

das sie manchmal wirklich geschen…

Gilbert Keith Chsterton


E-WurfPermalink

5 Responses to Wir haben Welpen…

  1. Sonja says:

    Eine Handvoll Beardieglück !

  2. Frank Burkhard says:

    Wer Wunder sucht, braucht nicht weit zu gehn,
    er muss nur hören, fühlen, sehn,
    denn sie geschehen täglich – gerade jetzt ist eines möglich.
    unbekannt

    … 🙂

  3. Luzie says:

    Wow, wie schön! Das wird eine schöne und auch eine anstrengende Zeit für Euch! Ich kann Euch, wenn es zu anstrengend wird ein paar Tips für Mensch und Tier gegen die Verspannungen und zur Erholung ich nehme mir das sehr zu Herzen, weil ich auch nicht mehr die Jüngste bin!!
    glg Luzie

  4. Claudia Krake says:

    Welch Freude….welch Kummer…..

  5. Ute says:

    In dem Gedicht „Stufen“ von Hermann Hesse heißt es.`… und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben…´. Ich wünsche diesen kleinen Zauberwesen ein glückliches beschütztes Leben in liebevoller Obhut.
    Ich freue mich so sehr auf meinen kleinen Schatz!
    Ute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.