hier kommt er..unser 2ter Held

Heute stelle ich den Zweitgeborenen, den Einzigen, den Blauen, den…

Toni vor 🙂

Dieser hübsche kleine Spatz kam um 3 Uhr 35

mit einem Kampfgewicht von 281 Gramm ins Nest geflogen..

Bei der Mama, unserem Flughund,

kein Wunder…

Nun wird aber aus dem Kücken……. sehr bald ein Seebär werden…

Bis es soweit ist,  hast du noch  ersteinmal viel Zeit zum groß werden..

Schließich sollst du mal so schön wie dein Papa werden….

Links, das ist Toni 🙂

E-WurfPermalink

5 Responses to hier kommt er..unser 2ter Held

  1. Sonja says:

    Soo sieht ein Echter Traumhund aus !
    Die zarste versuchung seid es Beardies gibt !
    Lass dich Knuddeln kleiner Schatz !

    LG Sonja und Merlin !

  2. Eva says:

    Einfach perfekt der kleine „Blaumann“!

  3. Inga&Disney says:

    Toni,du bist auch super süß und wirst bestimmt ein 1A Kutterkutscher 😎
    Mit dir würde ich sofort Krabben schubsen gehen <3

  4. Svenja says:

    Wir können uns gar nicht satt sehen.
    Danke an Euch, es war gestern wirklich schön. Wir haben sowas kleines, süßes,entzückendes, knuddeliges,…. noch nie gesehen.
    Nana und Ihr macht das wirklich toll, es ist eine schöne
    Atmosphäre, wenn man bei Euch sitzt.Und die Tanten
    und Onkels sind einfach nur herrlich.Vielen Dank nochmal
    und einen dicken Kussi an den zukünftigen Fischersjung.

  5. Frank Burkhard says:

    …herzlich Willkommen süßer Toni, du bist der einzige Blaue in dem Wurf,
    unser Oackley ist auch Blau und für uns etwas ganz besonderes, er ist unser erster Beardie, er ist aber nicht lange allein geblieben, den bereits 7 Monate später zog der braune Ubaly bei uns ein (die braunen sind auch etwas ganz besonderes, die sind nämlich ganz besonders „durchgeknallt“ 🙂
    Ich nehme mal an, da Doris geschrieben hat, du wirst ein Seebär, dass du an der Küste wohnen wirst, dass wäre für unseren Oackley auch das beste, denn er liebt die Nordsee und wir sagen dann auch immer „Oackley der Seebär“ 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.