zum 1. zum 2. und zum Dritten

Darf ich vorstellen…….Boomer um 4 Uhr 01 rausgeplumpst aus dem warmen

Nanamamabauch ins Agathenburger Fellkinderzimmer

Die Nummer drei in dieser Männer WG..

Unser kleines Braunbärchen mit dem honigsüssem Gesicht und einem Gemüt wie

sein Vetter, Winni the Puuh

Er kam um 4 Uhr 01 mit großer Ruhe und Gemütlichkeit zu uns und brachte

239 Gramm auf die Waage…..ein ganzer Kerl eben, mit allem drum und dran

Du kannst ihm viel in sein Ohr flüstern, Winni , die sind noch ganz fest verschlossen..

Aber in nicht mehr allzuferner Zukunft, wird  zu seiner Familie stürmen

wenn er seinen Namen hört: Booooooooomer komm …Futter ist fertig 😉

nur gucken, nicht reinbeißen in diese süsse Schokonase..

Wir freuen uns auf die schöne Zeit mit dir

E-WurfPermalink

5 Responses to zum 1. zum 2. und zum Dritten

  1. Astrid says:

    Hallo es ist Zeit, auch von uns Mädels ein fröhliches Wau, schwanzgewedel und einen feuchten Schleck rüber wachsen zu lassen. Ja wir sind deine zukünftigen Gefolgsleute… also kurz vorgestellt… ich bin Paula und ich würde mich mal so beschreiben; du kennst bestimmt noch nicht den Löwen ( also Paula = Löwin), aus der Zauberer von Oz, das bin also ich, dann ist da Gina, also sie ist der Dieter Bohlen unter den Möpsen :-). Du siehst wir brauchen seeeehr dringend einen Mann in unserer Runde, EINEN WUSCHLIGEN FREUND. Der fehlt uns schon sehr! Liebe Grüße, Paula, Gina und die Dosenöffner

  2. Sonja says:

    En echt Süsser Schocko Brownie !
    Schnuggliger gehts ned !

    LG Sonja und Merlin !

  3. Frank Burkhard says:

    …hallo Boomer, auch dich süßen heiße ich herzlich Willkommen.
    Deine kleinen Öhrchen sind ja super knuffig 🙂

  4. Ute says:

    Hallo Elke,
    unbekannter Weise muss ich Dir sagen: „Pech gehabt! Boomer wird bei uns schon sehnsüchtig erwartet, „sein“ Grundstück wird extra neu umzäunt, „seine“ künftigen Hunde-Kumpel wurden schon instruiert, ihn gaaanz lieb zu begrüßen und Herrchen und Frauchen „in spé“ sind schon völlig aus dem Häuschen …
    Also, wie es schon oben steht: Nur gucken, nicht klauen!!!!

  5. Elke Konz says:

    ….den kleinen Mann klau ich!

    Oh, mein Herz ist futsch… und dabei konnte er mir bisher noch nicht mal in die Augen sehen … oh, was dann erst wohl geschieht!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.