ich seh dich

Eigentlich wollte ich heute morgen gerne Boomer’s Familie zeigen,

das auch er nun endlich seine Augen aufgemacht hat..

Und was passiert?

Er schläft schneller wieder ein und versteckt seine Knopfaugen wieder..

als das ich ein Bild machen konnte…

Ich erwisch dich noch mein Freund 😉

Hallo Ernie

Auch du zeigst mir heute deine beiden wunderschönen blauen Augen..

Gestern wollte dein linkes noch nicht so wirklich in die Sonne blinzeln….

doch heute…geschafft und zusammen mit den ersten Laufversuchen

wird es nun Tag für Tag lebhafter in der Kiste 🙂

Müüüüüüüüüde ..

OK, dann wieder ab zu den anderen…

E-WurfPermalink

5 Responses to ich seh dich

  1. Sonja says:

    Ach sind dass Süsse Kuschelzwerge !
    
    Wünsche Euch Frohe Ostern !

    LG Sonja und Merlin !

  2. Frank Burkhard says:

    … 🙂

  3. Lutz H. krake says:

    Wie immer geniale Fotos – danke, Doris! Und dieser Wirbel auf der Nase… Ich finde, der Blick ist schon sehr selbstbewusst. Geradezu herausfordernd… als wollte Ernie sagen: Komm‘ schon Welt, zeige Dich – und ich zeig’s Dir…Kannst Du haben, Ernie – nur noch ein wenig wachsen…

  4. Dörte says:

    Sag ich doch, der ist einfach nur zuckersüss. Ich bin nach wie vor neidisch auf seine neuen Menschen ;-), fawnies sind einfach etwas Besonderes <3

  5. Claudia Krake says:

    Mein müder kleiner Schatz…schlaf schön 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.