der erste Ausflug..

….ging gestern direkt in die Sonne,

vor die Terrassentür auf die Wolldecke…

im Wohnzimmer!

Endlich Freiheit!

Und nun?

Die große, kleine Welt erkunden und schauen, was sich für Möglichkeiten ergeben …

Doch bevor die „Herren“ auf komische Gedanken kommen,

haben wir ihnen lieber ein paar Freizeitangebote

hingestellt…

Endlich kommt das Wackelbrett wieder zum Einsatz 🙂

Und wo sich einer traut….

da sind die anderen nicht weit..

Uiiij, wie lustig das ist…..

ist es das Jungs?

Nun gut, dann bring ich eben Farbe ins Spiel..

Was?

Auch nicht das Richtige?

Und was ist mit dem Würfel?

Alle Welpen vor euch liebten ihn…

„kommt ein Mäuschen, kommt ein Mäuschen..klingelingeling..ist jemand im Häuschen?“

Auch nicht?

Was seht ihr denn da?

die Spieletante Alex….

ach du gute Güte.. sind die 5 Minuten Wachphase schon wieder um?

Noch schnell einen Schlummertrunk...

…..dann schnell auf die Hängematte mit euch und ne Runde schlummpern ….

träum fein…

wird dir etwa schlecht?

Hast du wieder zuviel getrunken?

Ja so ists richtig..zieh dir die Decke über den Kopf und mach es dir kuschelig..

Legst du dich wohl mal wieder hin !!!

Ja genau, mach deine Augen zu und schlaf ein wenig 🙂

Mama paßt gut  auf euch auf..

E-WurfPermalink

5 Responses to der erste Ausflug..

  1. zenzi says:

    So … jetzt hab ich doch tatsächlich hier gesessen und gedacht: Warum haben manche Menschen so ein Glück? Ja ehrlich kam etwas Neid durch und ich sag mir: In meinem nächsten Leben kann ich vielleicht auch mal “ so was“ haben. Frohen Mutes verlasse ich euch wieder und wünsch weiterhin ganz viel Spass.

  2. Sonja says:

    Ach die sind alle so Zuckersüss die kleinen Beardies !
    Frau Doris tut die kleinen schon an so viel neues gewöhnen,
    damit sie später auf festen Beinchen Stehn !
    Und so Liebevoller umgang das können nur Wesen feste Beardies werden !
    Läst alle daran teil Haben !
    Darum mal ein Dickes lob an die Frau Doris !

    LG Sonja und Merlin!

  3. Ute says:

    Auch diese Fotostrecke ist wieder zum Verlieben… wenn wir das nicht schon längst wären!! Es ist mir immer unverständlicher, warum wir nicht alle (!) haben können am besten gleich mit der wundervollsten Beardienanamama zusammen … träumen darf man doch wohl oder!?

  4. Frank Burkhard says:

    …so schöne Aufnahmen von den süßen und die Nana-Mama sieht so glücklich aus,
    dass ist sooo wunderbar 🙂

  5. Claudia Krake says:

    Die kleinen“Männer“ erkunden die Welt…….
    ……Neugierig……alles muss getestet werden……schnell noch was trinken…..
    …………………………….. und dann fein schlafen……… 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.