Nahaufnahmen

Nun schon  drei Wochen dürfen wir unsere 6 Jungs genießen.

Ihnen beim wachsen zusehen

und uns über jeden kleinen Fortschritt in ihrer Entwicklung freuen..

Und deshalb hab ich die Zuckerschnuten mal ganz genau betrachtet…

und muß feststellen:

Nana’s Söhne sind fantastisch ♥

Heute zum 3. Woche Geburtstag gibt es deshalb Bilder aus nächster Nähe von:

Joshua

Toni

Boomer

Ernie

Elmo

Churchill

schon wieder Ernie

keine Ahnung wem diese Pfötchen gehören ..

Wir genießen diese Momente..

diese Blicke..

Du schon wieder Ernie?!

Hallo Boomer ..

einen Wimpernschlag

und einen Augen*blick*

E-WurfPermalink

5 Responses to Nahaufnahmen

  1. Sonja says:

    Alle sehn Perfeckt aus !
    Näschen, Äuglein, Wimpern,Pfötchen ,Fell !
    Soo sehn,
    Gesunde Liebevolle Beardies aus !
    Nana da haste Schöne Beardiewelpen !

    LG Sonja und Merlin!

  2. Frank Burkhard says:

    …ich kann mich auch nur wiederholen Doris,
    einfach wunder-wunderschön 🙂

  3. Dörte says:

    Liebe Doris,
    ich hatte dir schon gesagt, dass ich keine Kommentare mehr schreiben mag, weil es eh immer wieder dasselbe ist.
    Aber das,das ist wirklich so goldig, dass mir die Worte weg bleiben und ich nur noch sagen kann: toll, toll, toll (wie zu Minchen, wenn sie ihr Spielzeug in der Luft fängt).
    Die Zwerge sind einfach süss, einer wie der andere, und Öööörni (wie Kathrin sagt) hätte ich klaglos 😉 übernommen, wenn ihn seine neuen Besitzer nicht gewollt hätten ;-). Ich liebe deine Bilder, deine Welpis, einfach toll.

  4. zenzi says:

    Die Gumminasen sehen jetzt schon mehr nach richtigen Gumminasen aus! uff!

  5. Claudia Krake says:

    Herzlichen Glückwunsch ihr Zwerge 🙂 ganz nah betrachtet seit ihr einfach nur SPITZE 🙂
    Und du mein kleiner Wurzelsepp….. gaaaanz lieb…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.