Boomer

Heute war Boomer’s großer Tag..

Besuch

…nur für ihn, ganz allein…

Da wurde gestreichelt, geschmust, gehalten und geschaukelt und dann?

Dann heißt es, Boomer wäre eine Schlafmaus.

Tz, er war Ko…

zu müde um etwas zu trinken oder zu spielen..

Er konnte sich kaum noch auf seinen 4 Beinchen halten,

so haben ihn Ute und Eckardt beschäftigt..

Um dann zu sagen, er wäre träge 😉

Und weil er das nicht auf sich sitzen lassen wollte,( er und eine „Schlaftablette“?)

gibt es nun eindeutige Beweisfotos, die zeigen,

was für ein Schlingel, wilder Kerl und Raufbold er in Wahrheit ist..

Da schaut er noch ganz unschuldig über sein Geschenk hinweg,

einem wunderbaren Krabbelkuschelteddy 🙂

den neuen Fussball zur Seite gekickt…

..um dann seine Brüder aufzumischen 😉

Dieser süsse Unschuldsengel?..   Ein ganz ein Wilder ist er 🙂

Ja,  so ist unser Boomer…

Niedlich aus den (blauen) Augen schauen und es faustdick hinter den Ohren haben..

Die Kleinen halten zusamen…

Alle auf  Churchill 🙁

Boah ist das gemein….Schiri…!!!

Das regeln die „Männer“ unter sich ;

Und zum Thema „essen“

Bis in die Schwanzspitze wird jeder Schluck Milch genossen..

*pliiiiiiing*

Und mit einem kräftigem Rülpser verabschiedet sich von der „Milchbar“ 🙂

die Ersten dösen schon wieder und stecken ihre Köpfe zusammen……

während die anderen Vergleiche ziehen 😉

Boomer hat sie heute alle geschafft..

Die Brüder dürfen noch nicht einmal auf seinem neuen Teddykissen schlafen…

Und was macht die „angebliche Schlaftablette“?

Er ärgert seine Mamanana…

Endlich ..

….wird auch Boomer endlich müde..

Oder?

Doch noch ne Runde?

E-WurfPermalink

6 Responses to Boomer

  1. Anke und Wilma says:

    Der Ruten Vergleich ist einfach spitze:-)
    Ist aber auch echt ein knuddel Kerl❤

  2. Sonja says:

    Ach Herlich , Frau Ute Tolle erzatz Mama !
    Die an alles Denken tut und fürsorgen tut !
    Da kanste dich Freuen Boomer !
    Einfach Süss !
    LG Sonja und Merlin !

  3. Claudia Krake says:

    Wieder so eine tolle Geschichte….diesmal rund um Boomer ……. ein wirklich süßer kleiner „Halunke“ 😀

  4. Ute says:

    Erstmal vorweg: Es waren wieder wundervolle Stunden bei Euch und mir klingt jedesmal Paulchen Panthers Song im Ohr:“Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät? Stimmt es, dass es sein muss, ist für heute wirklich Schluß??“ Danke für Eure tolle Gastfreundschaft!!
    Nun zu Boomer: okay, okay, er wollte uns also nur in Sicherheit wiegen … so nach dem Motto „ihr müsst gar nicht so sehr auf mich aufpassen und dafür extra den Zaum um mein künftiges Grundstück erneuern, ich würde ja nie (!!) etwas ausfressen oder auf Erkundungstour gehen …“.
    Jedenfalls werden wir (mit freundlicher Unterstützung unserer Katzenbande und seiner künftigen Hundekumpel) ihm einiges an Entertainment bieten, um ihm die Geschwisterknudeleien zu ersetzen.

  5. Frank Burkhard says:

    …Herzallerliebst 🙂

  6. Inga & Dissy says:

    Boomer und träge 🙂
    Lach mich weg.
    Liebe Ute und Eckhardt,das werdet ihr euch noch wünschen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.