Urlaubspflege

Auf dieser Seite möchte ich gerne Familien vermitteln,

die gerne einen Beardie in den Ferien aufnehmen möchten…

oder bei einem akuten Notfall nicht wissen,

wohin mit ihrem Liebling…

Vielleicht ergibt sich ja auch ein gegenseitiges „Hundeaustauschferiencamp“

Ich nehme gerne die freien „Logieplätze“ entgegen..

und gebe dann gegenbenenfalls die Adressen weiter..

Ferienplätze gibt es zum Beispiel bei:

Ute und Eckhardt aus Elmshorn

UrlaubspflegePermalink

5 Responses to Urlaubspflege

  1. Margarete says:

    Das finde ich ja mal ne super Idee,ich komme aber nicht aus der Gegend Stade oder Horneburg , sondern aus dem Landkreis Osnabrück.Ich würde aber 1-2 Beardies aufnehmen.Suche evtl. auch für nächstes jahr jemanden für meinen 10 jährigen kastrierten Beardierüden.
    LG Margarete

  2. Tamara says:

    …also ich würde mich gerne anbieten.
    Wir suchen jemanden, der unseren Beardie im Urlaub aufnehmen würde und wir selbst würden auch einen in der Urlaubszeit aufnehmen.

  3. Claudia Krake says:

    Suuuper Idee von euch!!!!!!!

  4. Frank Burkhard says:

    …Daumen hoch, eine gute Idee Doris 🙂

  5. Sonja says:

    Das ist ne Super Tolle Idee von Euch !
    Den Ein Beardie gehört niemals in ein Zwinger eingesperrt !
    Es sin echt Menschbezogne Hunde !

    LG
    Sonja und Merlin !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.