Warnung!

Sie sind überall…

und sie fallen über alles und jeden her 🙂

Meine kleinen „Monster“

Und zwar die von der ganz gemeinen Sorte,

die „Wölfe im Beardiepelz“, die immer im Rudel autauchen..

die, mit den kleinen, fiesen und gemeinen spitzen Zähnchen..

Vor denen muß ich dringend waren…


Und ich sag noch zu Hermine:

überlege es dir ganz genau, ob du da hineingehst…

Sie wollte nicht auf mich hören 🙁

Auch mein lieber Mann wußte es ja soooo viel besser

und ist in den Auslauf der niedlichkuscheligwuscheligen

Welpen gestiegen….

Nicht nur das sie ihm die Haare vom Kopf fressen, nein,

sie haben ihn so lieb,

sie fressen ihn gleich mit Haut und Haar 😉

Arme Inga …

Ohne Sicherheitsschuhe ein riskantes Unterfangen…

Dieses Welpenrudel greift von allen Seiten an, reißt seine „Opfer“ zu Boden,

um es dann genüsslich anzuknabbern..

Und?…..

Hat nun  noch jemand die Absicht,

freiwillig zu diesen zahnenden Hundebabies in den Auslauf zu gehen ?

Also ich habe ja gewarnt..

Die Bande ist zum Verlieben..♥

Allgemein, E-WurfPermalink

5 Responses to Warnung!

  1. zenzi says:

    Wenn ich mal irgendwann in meinem Leben in einer Diskussionsrunde sitze Thema: Wie definiert man Glück? Dann schreite ich zum PC und geb http://www.Doris ein!

  2. Gutberger, Sabine says:

    Die Bande lernt die Welt jeden Tag etwas besser kennen, entdeckt jeden Tag was Neues und weiß jeden Tag mehr, wofür Krallen an den Pfötchen ( haben sie überhaupt schon welche? ) und die Zähnchen in der Schnute gut sind. Einfach herzallerliebst. <3

  3. Frank Burkhard says:

    …da überwiegt doch eindeutig das Verlangen mit diesen süßen Zwergen zu kuscheln, als die Angst vor den spitzen Zähnchen.
    Aber mal ganz Ehrlich, eine Sekunde würde ich auch zögern, aber keine länger und meine Angst wäre besiegt 🙂

  4. Elke Konz says:

    … und wie die Zwerge zum Verlieben sind… zum Entkommen keine Chance… Attacke … 😀

  5. Claudia Krake says:

    Die kleine Reisszahnbande 🙂 alles auf ANGRIFF 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.