Gute Besserung, Doris!

Liebe Doris:

Wir schicken dir die besten Wünsche, alles Liebe und alles Gute für eine schnelle Genesung. „Augen auf“ beim Abstieg in den Keller! Auch die letzte Stufe muß mitgenommen werden. Wir fahren den Rollstuhl für dich schon einmal warm. Ganz viele liebe Grüße von deinen vierbeinigen Mäusen: Gentle, Connor, Holly, Emma, Nana, Booh, Hermine und dem „Six-Pack“. Sie dürfen dich leider im Krankenhaus nicht besuchen.

Unser Fotograf und Webmaster liegt mit einem komplizierten Fußbruch zur Zeit im Krankenhaus. Wir bitten an dieser Stelle um Verständnis für diese „Ausnahmesituation“ und entschuldigen uns, dass es in den nächsten Tagen keine aktuellen Bilder von unserm Wurf zu sehen gibt.

AllgemeinPermalink

4 Responses to Gute Besserung, Doris!

  1. Gutberger, Sabine says:

    Liebe Doris,

    Manni, Kira und ich wünschen gute Besserung.

  2. Stefan und Karin says:

    Liebe Doris,
    wir wünschen Dir ebenfalls eine gute Besserung. Alex, Stefan und Hartmut haben sicherlich alles gut im Griff.
    So kommen die Zwerge auf diesem Weg dann aber ja doch schon einmal zu einer Rollstuhl-Sensibilisierung 😉

    LG Karin, Stefan und Shawn

  3. die Ronnenberger says:

    gute Besserung und daß Du ganz schnell wieder auf die Beine kommst!

  4. Claudia Krake says:

    Liebe Doris,

    auch auf diesem Wege, gute Besserung……wir vermissen dich …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.