Abgesagt!!!

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Wir hatten gehofft..

wir haben bei Petrus um schönes Wetter gebeten…

die Beardies haben immer ihre Näpfe leer gefuttert..

Da wir aber unseren Hundeplatz nicht komplett unter einen Pavillon bekommen,

keine Lust auf Wasser im Kartoffelsalat und  es auch keinen Spaß machen würde

matschige, vor Nässe triefende Beardies auf dem Schoß zu haben..

Denn so sehen die Wetterfrösche das kommende Wochenende:

Regen..Regen….Matsch…Regen…..Kälte….Regen…Sturm….achja und Regen 🙁

Deshalb, so schwer es uns auch fällt…

Wir müssen unser Beardiefest verschieben!

Vorraussicht am 8. Juni wagen wir es dann…

..weil irgendwann muß es doch mal wärmer und trockener werden 🙁

WelpentreffenPermalink

2 Responses to Abgesagt!!!

  1. Eva says:

    Das ist wirklich zu und zu schade. Wir freuen uns schon sooo lange darauf, endlich alle wieder zu sehen. Aber wenn das Wetter so gar nicht mitspielen will…

  2. Elli, Suse & KP says:

    Oh, wie schade…aber verständlich: ich bin seit gestern dreimal komplett durchgeregnet…und Elli auch…und das an ihrem Geburtstag…;o))
    Wir freuen uns auf ein Treffen 14 Tage später bei herrlichem Sonnenschein, Leckereien für 2- und 4-Beiner…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.