Beardiefest 8.6. 2013

Es war:

wunderschönes Wetter..

ein bunt geschmückter „Festplatz“..

gut gelaunte Gäste…

und jede Menge…

Beardies!!!

Kurzum…

Das Fest war ein voller Erfolg und die  „Beweisfotos“ dazu folgen in den nächsten Tagen..

dies und dasPermalink

6 Responses to Beardiefest 8.6. 2013

  1. Claudia Krake says:

    Da sagen wir einfach nur DANKE für eine tolle Zeit bei euch ….

  2. Brownie,Steffi & Carsten says:

    es war ein so toller Tag mit so vielen lieben Menschen, tollen Hunden….und ein Wetter zum knutschen!!!!!

  3. D'alex, Elmo und Elke says:

    Es war einfach wunderschön … für D’alex … für Elmo ganz besonders und für mich auch …❤❤❤
    Alles so liebevoll organisiert und harmonisch mit so vielen Wedelmaschinen ❤❤❤

  4. Inga & Dissy says:

    Das war „spitze“! Und das Wort reicht noch nicht einmal aus 😉
    Danke,Petrus,Danke an die Gentle-Souls Family and Friends ❤

  5. Jörg & Geli says:

    Es war ein FEST – und was für eins :o)

    So viele spielende, tobende und lachende Beardies und nette Leute bei bestem Wetter. Einfach toll!

    Ganz lieben Dank an alle die zu dem Gelingen beigetragen haben und dafür das wir dabei sein durften !

    Jörg & Geli mit Mogli & Balou

  6. Sonja says:

    Freu mich schon auf die Schönen Bilder …!
    Da muss was loss gewesen sein einfach schade das soweit Weg ist von uns !!
    Der einzige Trost für mich sind die Bilder !

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert