die Beste der Besten..B O B

Hermine hat gewonnen!

V1 und BOB

Was für ein erfolgreicher Tag für Hermine, Alex

und die Gentle Souls auf der Nordseeschau in Wulsbüttel

Ein heißer und langer Tag, der erfolgreicher nicht hätte sein können.

Meine Mädchen waren so tapfer und haben lange in der Sonne stehen

und posieren müssen..

Sie sind um den Sieg in der Jugendklasse gelaufen….gewonnen! V1

Hermine ist um den Sieg des Rassebesten gelaufen…..gewonnen! BOB

und sie ist um den Sieg „Best in Show“ gelaufen..

Hermine und Alex mußten lange auf die Ergebnisse warten…

Aber es hat sich gelohnt!

Gentle Souls Designed for me sweet Hermine

16 Monate alt

Und das ist ihre Beurteilung in der Jugendklasse

vomRichter

Herrn Miodrag Vretenicic:

!6 months old, good size, very nice body,

good temperament, very nice head, correct bite,

nice neck, correct upper line & power line,

correct tail, good angulations,

good movement and handling, good coat and grooming

V1 und die Anwartschaft zum deutschen Jugendchampion VDH

Bester Junghund

&

B o B  ,,Best of Breed“

Was für ein Tag!

Und auch unser Nachwuchs steht schon in den Startlöchern 🙂

Da es der Trainingsplatz von unserem Toni

“ Gentle Souls Ever so Happy with Ethan“ ist…

haben wir gestern mit ihm mal einige Übungsrunden im „Ring“ gedreht..

Hermine mit ihren 16 Monaten hat es vorgemacht, wie  die „Ringdisziplin“ aussehen muß..

Und Toni mit seinen 16 Wochen hat versucht, es ihr gleich zutun…

An der lockeren Leine laufen….kein Problem…….

ja, das machst du seeeehr gut 🙂

Und das jubeln klappt prima..!

Nur das mit dem Siegerfoto, das müssen wir noch dringend mit dir üben, junger Mann 🙂

AusstellungPermalink

8 Responses to die Beste der Besten..B O B

  1. Eva habermann says:

    Alex und Hermine rocken den (Ausstellungs)Ring – sensationell!

  2. Frank Burkhard says:

    …was für eine Freude,
    mein Augenstern, mein Liebling, meine Hermine, ausgezeichnet hast du das gemacht, aber bei so viel Anmut & Schönheit, kann ein Richter gar nicht anders entscheiden.
    Mein Glückwunsch auch der lieben Alex und dir liebe Doris 🙂

  3. Svenja says:

    Herzlichen Glückwunsch nochmal, durfte ja schon persönlich gratulieren.
    Superspitzenmäßig, kann mich Lutz nur anschließen.
    Ich freu mich für euch <3

  4. Claudia Krake says:

    Einfach nur Klasse und nicht anders zu erwarten!!!!! Herzlichen Glückwunsch von uns „4“ aus Meckenheim 🙂 und Toni macht das auch schon richtig gut :-)…………….. also, der Tag hat sich doch wirklich gelohnt!!!!!!

  5. Lutz H. Krake says:

    Herzlichen Glückwunsch! Was für ein Tag für Euch! Und eine Bestätigung für das, was Ihr tut und wie Ihr es tut! Aus Liebe zum Beardie – das merkt man! Und der Richter auch!

  6. zenzi says:

    Gratulation Doris!
    Tausend Herzen!

  7. Elke, Elmo und D'alex says:

    …. hab ich was anderes erwartet … ??? … nein … !!!
    Minimi ist einfach eine Wucht und ich freu mich heute schon wie verrückt auf ihre ersten Babys …. aber jetzt darf der Jungspund wieder Junghund sein … das ist herrlich, da darf die Frisur auch wieder strubbelig werden <3 <3 <3

  8. Dörte says:

    Gratuliere, gratuliere, gratuliere, aber war ja nicht anders zu erwarten 😉
    So’ne süsse, hübsche Maus <3 Wenn die Richter wieder blöd getan hätten von wegen helle Augen und so, dann wäre ich gekommen und hätte ihnen mal erklärt, was ein schöner Hund ist 😉
    Freu mich ganz doll für euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.