Booh im Pool

Booh im Pool 🙂

Kaum war das Wasser im Pool, hat es sich unser Mädchen auch gleich darin gemütlich gemacht..

Keine Chance für die anderen..

Ob sie doch ein „Seehund“ ist ?

Foto des TagesPermalink

5 Responses to Booh im Pool

  1. Elli, Suse & KP says:

    sehr toll. Elli hat heute morgen das Wasser der Flottbek im Jenischpark genossen…;o)
    Was habt ihr da eigentlich für einen Pool?
    Sonnige Grüße aus HH

  2. Claudia Krake says:

    Also, liebe Booh, wie du jetzt dort auf dem Foto schaust, könntest du glatt ein Seehund sein 😉 😀

  3. Corinna und Smutje says:

    Na da wäre Smutje gern dabei gewesen, aber der arme Kerl wurde heute mal richtig gewaschen mit Shampoo und allem drum und dran. Aber ich bin sicher er wäre lieber mit Booh im Pool gewesen *g

  4. Svenja says:

    Booh, das machst du richtig

  5. Frank Burkhard says:

    …das machst du richtig Booh!
    Ich bin mir da auch nicht sicher was das Thema Seehund angeht,
    wenn ich unseren Oackley immer im Wasser sehe 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.