Prinzen und Prinzessinen

Die Mutter Little Princess Emma

und Royal Blue als Vater..

und der Agathenburger Hofstaat geben bekannt:

Am 22.7. 2013

sind 7 bezaubernde Prinzen und Prinzessinen geboren worden

Mutter und Kinder sind wohlauf…

Es sind drei „blaue“ Jungs und ein

kleiner brauner Gentleman

Und bei den Damen sind zwei schwarze Ladys

und

ein wunderschönes blaues Mädchen

bei uns geboren worden..

Alle mit einem Gewicht von 360 bis zu 480 Gramm

Einen schöneren Start konnten wir uns für unsere 7 Zwerge nicht wünschen..

Hier einige erste Eindrücke von den kleinen „Königskindern“

Wir freuen uns auf eine schöne Zeit

und auf einzigartige Momente mit den Welpen.

Wir wünschen allen in den nächsten Wochen

viel Spaß und Freude mit den Bildern und Geschichten

unserer F’s ..

Wie sie wachsen und sich verändern..

Wie Mama Emma sich um sie kümmert und sie auf das Leben vorbereitet..

Und alles zusammen nennt man dann:

Liebe, Glück und Zufriedenheit ♥

F-Wurf, NewsPermalink

17 Responses to Prinzen und Prinzessinen

  1. Sabine says:

    Herzlichen Glückwunsch , den kleinen Prinzen und Prinzessinnen und alles Liebe wünschen Euch Sabine und der Clan

  2. Peggy says:

    Herzlich willkommen den kleinen F´s! Königlich hin oder her … ich freu mich auf die kommenden Wochen mit vielen tollen Fotos, die einem den Tag versüßen werden …. (und so viel blau <3)! Bin schon sehr gespannt auf die Namen.

  3. Lutz H. Krake says:

    Auch ich entbiete dem königlichen Nachwuchs meinen ehrerbietigen Gruß und meine Huldigungen verbunden mit untertänigen Glückwünschen! Mögen Sie prächtig gedeihen, Ihren Eltern und Ihren Untertanen stets nur Freude bereiten – und viel Spass haben im Leben! 🙂
    Dagegen ist doch die Tatsache, dass irgend eine Engländerin einen (nur einen!) Sohn geboren hat, eher nebensächllich, oder?!?

    Herzlichen Glückwunsch und Grüße aus dem fernen Rheinland, auch und besonders von Stief-Halb-Bruder Ernie!

  4. Monty & Bayou says:

    Auch wir möchten ganz dolle gratulieren, tja wir Gentle Souls sind schon unschlagbar. Die Feli jammert immer noch, daß sie nicht auch einen Blauen hat. War ihr größter Wunsch von allen Anfang an, schon unser Vorfahre Nico sollte blau sein. Pech hat’se die Kleine, dafür aber uns. Liabs Emmale, viel liebe Busseln von Deinen Brüdern und sowas von stolz samma !
    Phuit- Di, Monty & Bayou

  5. Brownie,Steffi & Carsten says:

    Das Königreich Auenland vermeldet höchste Freude!!!!!

    Möge er gedeihen, dieser prächtige Wurf!!!! <3

    herzlichen Glückwunsch Ihr Lieben, das habt Ihr mal wieder super hinbekommen!!!

  6. Sonja says:

    Hoheitliche Emma Herzlichen Glückwunsch zu dem Wunderschönen Beardie Wurf♥!
    Royal Datum 22 .07.2013 Super !
    Alles Gute und ganz viel Spaß mit den Babys auch an Frau Doris !
    Und gleich 7 auf einen Streich !
    Das werden wieder 2 Interessante Monate mit vielen Tollen Bildern und Geschichten !
    Was die Namen angeht was Führstliches!!!♥

  7. Frank Burkhard says:

    …dem Hofstaat zu Agathenburg einen herzlichen Glückwunsch zu dieser royalen Geburt.
    Der siebenfachen Little Princess Mama-Emma alles Gute, dass hast du wunderbar gemacht.
    Und den zauberhaften Princesses und Princes wünsche ich ein glückliches, gesundes und aufregendes langes Leben.
    Ach was freue ich mich auf die Bilder und Geschichten der sieben F’s 🙂

  8. Svenja says:

    Herzlichen Glückwunsch <3

    Sind auf tolle Geschichten und Foto's gespannt.
    Maik, Svenja, Nele, Hanna und natürlich Toni

  9. zenzi says:

    Hinter den Bergen, bei den sieben Zwergen, kamen sieben Prinzen und Prinzessinen auf die Welt. Und in England auch! Allerdings nur eine Prinzessin und…
    meine allergrösste Freude: ein brauner Prinz!!! Hach ein Ivanhoe oder Icebreaker oder…
    so gehabt Euch wohl Durchlauchten und seid majestätisch gegrüsst!

  10. Andrea flick says:

    Emma-du bist eine wahre Queen! ……so viele hübsche gesunde Babys! wir freuen uns jetzt schon auf tolle Welpenfotos!

  11. Claudia Krake says:

    Wir wünschen den 7 Zwergen alles,alles Liebe auf dieser Welt!
    Gesundheit, liebevolle Menschen, viel Spass und Abenteuer 🙂 !!!!

    Der lieben Emma, Geduld und Liebe für ihre Babys…… Emma: Das hast du ganz toll gemacht!!!!!

  12. Vera says:

    Herzlichen Glückwunsch! Die kleinen Prinzchen und Prinzessinen sehen aus wie gemalt!
    Einen guten Start wünscht
    Vera mit den Loyal Lads

  13. Herzlichen Glückwunsch liebe Emma, das hast du wieder fein gemacht. Dieser royale Wurf musste wohl zeitlich so fallen, wenn ein „Royal Blue“ und eine „Little Princess“ zusammen mit dem britischen Thronfolgerpaar Nachwuchs erwarten, dann muss dieser auch am gleichen Tag Geburtstag haben. Dieses Datum wird uns immer in Erinnerung bleiben.
    Liebe Princes und Princesses, willkommen auf dieser Welt und „big hugs“ von allen Shanti´s, Und Daumen hoch especially von Uma an ihre Schwester Emma!

  14. Eva says:

    Welcome princesses and princes!!!
    Ich schmelze gerade dahin – und das nicht, weil es so heiß ist!

  15. Sibylle mit Schoko und Ticino says:

    Ganz herzliche Glückwünsche zu diesem tollen Wurf!!!! Wir wünschen Euch eine wunderschöne Welpenzeit und freuen uns schon riesig auf die Fotos!
    Liebe Grüße Bille und Gumminasenbussi von Ticino und Schoko

  16. Amelie says:

    Willkommen ihr kleinen Prinzen und Prinzessinnen!
    Endlich seid ihr angekommen
    Ich freue mich schon viele schöne Bilder von euch zu sehen
    <3

  17. Corinna und Smutje says:

    Glückwunsch !!! Alles Gute für Emma und die sieben „Fs“. Ich bin schon gespannt was ihr euch wohl so ausdenkt. Viel Freude in den nächsten Wochen mit den „goldenen 7 “

    wünschen

    Smutje und Corinna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert