Frechdachs Fancy Flitzebogen

Dieser äußerst niedliche, süsse, wundschöne…..

Frechdachs

sucht noch ihre Familie, die sie um ihre Pfote wickeln kann..

F-Wurf, NewsPermalink

4 Responses to Frechdachs Fancy Flitzebogen

  1. Monika Brunken-Hennecke says:

    Ist das eine Süße, sie sieht aus, als habe sie einen schönen Nachmittag verlebt!
    Einen dicken Hundekuss von Feebee

  2. Barbara Böttcher says:

    Schade, dass ich die Zeit für so eine kleine Süße noch nicht habe! Leider muss ich noch zehn bis zwölf Monate warten! SOOOO lange!!

  3. Claudia Krake says:

    …….. ach, sooooooooooooo eine Süße 🙂

  4. Frank Burkhard says:

    …ein süße Dreckschnute mit einer kleinen niedlichen Zunge die darauf wartet allen Mitgliedern seiner neuen Familie durch das Gesicht zu schlecken 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.