Connor ist heute 12 Jahre alt

Jeden Tag wirbelt dir der Wind ein Körnchen Freude auf..

Sieh gut hin, damit du es fängst.

Heute fegt ein riesiger Sandsturm über uns hinweg..

Soviel Glück und Freude fangen wir mit beiden Händen auf und halten es lange fest..

Denn wir haben heute das Glück und die Freude, das…

unser Connor seinen 12. Geburtstag feiern darf..

Für Connor:

Wir, deine Familie wünschen dir alles, alles Liebe zum 12. Geburtstag..

Wir wünschen dir, das du noch ganz lange in die Badewanne rutschen kannst,

um dort zu schlafen..

Laß dich heute besonders verwöhnen..Und bestimmt gibt es einen extra Krauler

hinter einem Ohr, was du ja am liebsten hast..

dann brummst du immer so schön, wie ein Bär.

Du hast schon ein ganz schön langes Leben hinter dir, aber da geht noch einiges,

versprochen!

Alex wird gut auf dich aufpassen und dafür sorgen,

das es dir auch weiterhin sehr gut gehen wird.

Einen dicken Schmatzer für dich von..

Gentle

deiner Tochter Holly

deinen Enkeltöchtern Emma und Nana

von deinen Urenkeltöchtern…Booh, Hermine und Fancy

von Stefan und Hartmut..

von mir gibt es auch einen dicken Kuß auf deine schwarze Nase

und das volle Wohlfühlknutschprogramm

mit allem was dazu gehört…

das gibt es von deiner Alex..♥

Bleib gesund, hörst du!!!!


unsere BeardiesPermalink

5 Responses to Connor ist heute 12 Jahre alt

  1. Sonja says:

    Happy ♥Birthday ♥ to♥ you♥
    Wünsch dir alles Gute und ein Weltbester Keks!
    Bleibe Fit und Munter Connor ♥!
    ♥L♥i♥e♥b♥e♥r♥C♥o♥n♥n♥e♥r

  2. Vera says:

    Herzlichen Glückwunsch, lieber Connor!
    Lass dich von deiner Familie kräftig feiern.
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es nicht erst vorgestern war, dass du das Haus verlassen hast. Aber wenn man überlegt, wie lange du nun schon auf Alex‘ Leben aufpasst, dann ist es doch schon eine Ewigkeit. Nun pass schön weiter auf sie auf!
    Liebe Grüße von Bochdas und den Loyal Lads

  3. Frank Burkhard says:

    …alles, alles Gute lieber Connor wünsche ich dir an deinem heutigen Ehrentag.
    Bleib Gesund und Munter damit du deinen Lieben noch viiiiiele Jahre Freude bereiten kannst.
    Mein Geschenk für dich…………..
    eine ganze Hand voll Sand puste ich zu dir nach Agathenburg 🙂

  4. Auch von uns die herzlichsten Glückwünsche, Connor! Auf das du noch einige schöne Jahre vor dir hast! Ich weiß, du wirst heute noch so richtig hoch leben und ( wie immer ) ordentlich verwöhnt werden.
    Liebe Grüße von allen Shanti´s und Birgit.

  5. Alex Heins says:

    Was sind schon 12 Jahre??? Ich habe das Gefühl, dass ich dich, mein weltallerliebsten Connor, erst gestern abgeholt habe. Und doch bist du mir so vertraut und ich kenne dich schon so lange. Wir beide haben schon so viel erlebt und wir haben noch ganz viel gemeinsam vor. Ich danke dir für jeden einzelnen Tag der letzten 12 Jahre. Das wichtigste was ich dir zum Geburstatg wünschen mag: ist ganz viel Gesundheit. Connor: du bist für mich so besonders und ich bin so stolz auf dich!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert