ein schöner Start ins neue Jahr

Was den Tag zu einem erfüllten Tag macht,

sind die kleinen Momente zwischendurch

Was für ein Start ins neue Jahr..

Wir haben uns heute ein Geschenk gemacht

und sind mit unserer Gentle an die Elbe gefahren..

Ihrer alten „Heimat“..

Es war das perfekte Wetter!

Die Sonne strahlte vom Himmel, das Licht wirkte so warm,

das das Fell von Gentle nur so leuchtete..

Es war ein Tag, nur für uns, und nur für „Shanties Just Like Gentle“

Ohne die „jungeren Wilden“ auf  die sie hätte aufpassen müssen..

Obwohl die vielen Autos auf dem Parkplatz schon erahnen ließen,

wie voll der Strand mit anderen sonnenhungrigen Spaziergängern sein würde..

genossen Hartmut, Genti und ich die Ruhe und den Moment..

Wir waren für eine Stunde in unserer eigenen Welt versunken..

Das Laufen fällt unserem Öhmchen immer schwerer…

Meist trottet sie hinter den anderen Beardies hinterher…

Doch heute..

Heute war es anders….

Heute lief sie vorneweg, die Nase immer im Wind

oder im Sand …

Das Bild täuscht..

es waren auch eine Menge anderer Hunde am Strand, die aber mit viel Respekt und sehr sensibel

einen kleinen Bogen um sie gemacht haben..

Spüren auch fremde Fellnasen, das unsere „Miggi“ eine alte Lady ist?

Das Leben ist schön..

Die Ohren, die besser fliegen als hören können, kräftig ausgeschüttelt..

und weiter gehts ..

Ins Wasser gehen und sich nasse Füße holen..nein danke..

Die Zeiten sind vorbei, wo sie immer und immer wieder einen Ball retten wollte..

Gentle genießt den kleinen Urlaub am Strand

und wir..

..wir genießen ihr wunderschönes goldenes Fell und ihren zufrieden Ausdruck..

Ein schöner Start ins neue Jahr….

AllgemeinPermalink

8 Responses to ein schöner Start ins neue Jahr

  1. Ulla Geers says:

    wunderschön ich wünsche euch auch noch viele dieser schönen Momente mit der süßen Dame Gentle
    Lg Ulla Geers

  2. Quinty says:

    Sooo lieb getan und geschrieben von Euch… wundervoll !!!

  3. Brownie the Knödel says:

    Gentle…….meine süße!!!!

  4. Frank Burkhard says:

    …ein wundervoller Moment und genau diese Momente sind es die das Leben so schön machen.
    Und deshalb wünsche ich der zauberhaften Gentle und euch unendlich viele dieser Momente 🙂

  5. Inga & Dissy says:

    ❤️Gentle,eine wahre Namensgeberin des Clan’s❤️
    Ich freu mich sehr mit 🙂

  6. Peggy says:

    Was für schöne Bilder <3. Und was für ein tolles Mädchen …. Ich wünsch euch dreien noch mehr solcher schöner Momente in 2014, die ihr dann hoffentlich auch wieder in Bild und Wort für uns festhaltet. Liebe Grüße und ein tolles 2014 von Peggy und den Lieblingen aus Anhalt.

  7. Elmo, D'alex und Elke says:

    Und bitte noch gaaaaanz lange gesund bleiben liebe Omi Gentle. Wir wollen Dich noch ganz oft besuchen. ❤️❤️❤️

  8. Mona says:

    Schnüff <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.