Baby B.

Baby B. macht es uns nicht leicht, seine blauen Augen zu bestaunen..

Er schläft und schläft und…….träumt von seiner Mama…

von Milch….und einer sauberen Windel ..

Wieviele Gesichtszüge der junge Mann drauf hat…unglaublich…

20 Tage alt und schon einen eigen kleinen Dickkopp

Ach komm schon…

Jetzt hab ich dich Bennet….

Du luscherst…

Ist es nicht schön hier draußen in der Sonne?

Hell und so warm in Mamas Armen…

Siehst…nun können alles sehen…das du zwei wunderschöne Knopfaugen hast..

ja, das bist du…..

frische Luft macht müde….

und hungrig 🙂

dann schlaf schön kleiner Bennet…

wir beobachten dich weiter,

wei du schläfst und schläfst..und träumst  von deinen Abenteuern auf Mamas Armen.♥

Bennet EliasPermalink

8 Responses to Baby B.

  1. Elke Konz says:

    hehe… der träumt schon von seinen späteren Taten mit Opa Hartmut… ja, die zwei hecken beim kuscheln bestimmt schon ne Menge aus <3

  2. Corinna und Smutje says:

    was für schöne Bilder, er ist total bezaubernd. Sowas nennt man GLÜCK !!! Habt eine schöne Zeit und geniesst diese Momente, sie sind so schnell vorbei.

    Liebe Grüsse aus Buxtehude

    Corinna und Smutje

  3. Martina Wagner says:

    Ihr Lieben!

    Erstmal unseren herzlichen Glückwunsch!! Wir hoffen, die Geburt war nicht so schwer und der Kleine lässt Euch nachts schlafen. Wir hoffen, wir sehen ihn und Euch auf dem Hundeplatz mal wieder.
    Wir sind inzwischen auch Großeltern geworden: unsere Mariam hat am 19.2. (10 Tage zu spät) Ihr Baby geboren. So freuen wir uns schon auf den Austausch von „Großeltern zu Großeltern“ bis dahin Grüßen herzlich
    Martina und Horst mit Fanny

  4. Eva Habermann says:

    So zart! Wie ein kleines Vögelchen.

  5. Freiberg says:

    Hallo ……. was für ein süßes Kerlchen 🙂

  6. Sonja says:

    So ein Süsser Kleiner Sonnenschein Bennet du bist jetzt schon der Größte ! Wundervolle Bilder!

  7. Svenja says:

    Ein wirklich kleiner, süßer Fratz….

  8. Frank Burkhard says:

    …so bezaubernd, so beautiful, so Bennet 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.