it’s Magic

Wer hätte gedacht,

das aus diesem Fliegengewicht einmal ein großer,

staatlicher und wunderschöner Finley wird.

189 gramm brauchte er vor fast vieren Jahren nur auf die Küchenwaage.

Sein Köpfchen war so groß,….

….wie seine Nase heute ist..

Aus dem kleinen  Naseweiß ist eine wunderschöne große Schwarznase geworden…

Deshalb ist er für uns: a Kind of Magic ♥

PostPermalink

2 Responses to it’s Magic

  1. Conny &Jörg says:

    Liebe Doris,ich freue mich darüber das Du Bilder von Finley für Deine Seite benutzt.
    Er ist unser großer Schatz.Ein Narturkerl ist er geworden.Bei allen Freunden und in der Familie immer gern gesehen,es sei den er hat gerade mit seiner Freundin Rike ein Jauchebad genommen.Er liebt es im Garten zu sein,lange Spaziergänge und den Ball hinterher jagen findet er auch klasse.Wir haben viel Freude mit ihm und möchten keinen Tag missen.Also,wenn Du wieder Bilder benutzen möchtest immer gern.Liebe Grüße an die kleine neue Familie.Ihr habt einen ganz süßen Enkel bekommen.Grüße auch an Hartmut.Conny,Jörg und Fini

  2. Corinna und Smutje says:

    Ja so isser unser wunderschöner Schatz, Finley- er ist so ein toller Junge. Aber auch ein verspielter süsser Kerl und fleissig, den könnte man glatt als Forstarbeiter vermieten, wenn wir durch den Wald laufen, sammelt er die dicksten Äste etc. ein und schleppt es durch die Gegend *g.
    Ab und zu kommt er zum kuscheln aufs Bett *g dann wird es mit dem Platz
    schwierig. Unsere gemeinsamen Spaziergänge sind immer schön, wenn der Große mit dem Kleinen loszieht *g.

    LG

    Corinna und Smutje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.