Boomers Rudel

Da hast du ja ne Menge Arbeit..

Sag mal Boomer, macht ihr gerade ein Wettrennen

oder hütest du dein Rudel 🙂

AllgemeinPermalink

3 Responses to Boomers Rudel

  1. Sonja says:

    Herzlich Beardies können einfach alles Hütten!

  2. Ute says:

    Selbstverständlich hüte ich diese Herde! Es ist ein hartes Training, da immer alle wie wild durcheinander rennen, muss ich in jeder Sekunde voll konzentriert sein. Ich muss täglich trainieren, damit mich die drei Katzen meines Rudels nicht mehr ständig abhängen. Wobei ich zu meiner Ehrenrettung sagen muss, dass die Katzen zu unfairen Mittel greifen wie auf Bäume klettern oder über Zäune springen, über die ich zwar auch könnte aber leider nicht darf… Ich hoffe, Du verstehst jetzt, wie schwer ich hier für mein Futter schuften muss!
    Dein Boomer

  3. Frank Burkhard says:

    …köstlich dieser Blick von Boomer 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert