www.Glückskäfer.GS

Juhuuu..

Heute hab ich zum allererstenmal die kleinen Glückskäfer in Booh’s Bauch gespürt..:)

Ob es blaue Käfer werden..oder schwarze?

Egal, unsere Blue Beetle Beety Booh ist so schön und entspannt schwanger..

und ihr Bauch wächst und wächst..und….wird immer runder und strammer..

Sie ist beim Spaziergang immer die Letzte,

und am Tisch immer die Erste.

Wenn ich sie kraule und streichle, dann auch immer über ihren Bauch..

Ich bin schon auf mich selbst neidisch,

das ich das Wunder wieder erleben und begleiten darf..

Und endlich spüre ich ein zartes Klopfen aus der

und dies nehme ich zum Anlaß für den ersten:

WWW  Wettbewerb

W = wann…. wann werden die Welpen geboren

W = wieviele G’s werden bald zur Welt kommen

W = wie…wie werden sie alle heißen..

Das bedeutet für euch alle….!!

Macht mit und erratet das Geburtsdatum und die Anzahl der Welpen..

Es gibt auch etwas zu gewinnen 😉

Und wer möchte, darf auch Namensvorschläge schicken..

Das verkürzt uns die Wartezeit bis zum Tag X ..

Als kleinen Tip noch:

Die Schwangerschaft bei einem Beardie dauert eine gefühlte Ewigkeit..

meistens aber 63 Tage..

Booh hat heute Tag 46 und sieht aus wie Tag 56 ..

Also, ran an die Taschenrechner und  Kalender und mitgerechnet und mitgeschätzt..

Namensvorschläge  sind auch herzlich willkommen 🙂

es werden Namen mit G gesucht…

Phantasie und Einfallsreichtum sind gefragt..

Warum soll ich mir immer alleine den Kopf zerbrechen ? 😉 😉

Also…..viel Spaß beim W W W ..

Wenn ihr Lust habt,

dann schreibt eine Mail an mich

Ich halte euch weiter auf dem laufenden ..mit der werdenen ….

G-WurfPermalink

13 Responses to www.Glückskäfer.GS

  1. Ginger, Gibsy, Gwendolin, Giana, Georgina, Gowina, Giselle, Gisela, Grace, Glory,

    Goldbaer, Giradelli, Gabadoo,

  2. Tanja says:

    W: wie wann? : 18.Mai
    W: wie wieviele ? : Tja… Habe auch jetzt den Papa kennengelernt. Toller Kerl.
    Mein Tipp: Es werden Acht.
    W: wie heißen sie? Guido Goldbear, Gustav Gipfelstürmer, General Gonzo, Gina Giotto, Geronimo, Gaspard…..
    W: wie: Wir sind gespannt !!!
    Grüße von Tanja

  3. Elmo says:

    Huhu Boooooh, wir wünschen uns den 13. Mai und was da raus kommt??? Hm, dicke, kleine Knutschkugeln <3
    in blau und schwarz und Namen, tja Namen… alle fangen schon mal mit G….. an …. wie alle Gentle Souls 😉
    G wie Giacomo oder Giovanni oder Giuseppe oder Gulliver
    G wie Gretl oder Greetje auch Genoveva oder Gracie oder Giorgietta oder Gundeline oder Gladys
    Aber ich muss mich ja nicht festlegen …. also viel Spass … 🙂

  4. Svenja says:

    Mein Tip ist der 15. Mai.
    Ich denke es werden 6 blaue und schwarze Welpen.
    4 Mädchen und 2 Jungs.
    Namen z.B. Gerda, Gertrud, Gerlinde, Gudrun, Gustav, Gunnar.

  5. Corinna und Smutje says:

    Ich tippe mal am Geburtstag meiner Tochter, am 21.05. bei Finley habt ihr es mit dem 22.05. gut hinbekommen, das ist nämlich auch der Geburtstag meines Sohnes.

    Ein G-Wurf, da wäre schön Griseldis, Goffrey, Gillian,Gänseblümchen.

    Smutje und ich sind gespannt und wünschen Euch viel Freude beim Warten.

    Lieben Gruß aus Buxtehude

    Smutje und Corinna

  6. Frank Burkhard says:

    …also ich denke Booh wird am 13.Mai Mama von 7 gesunden süßen Beardie-Welpen.
    4 Mädchen, 2 davon in Blau, eins in Schwarz und ein Faun-Farbiges,
    bei den 3 Jungs sind 2 Blau und einer ist Schwarz.
    Namensvorschläge habe ich nur zwei, einen Männlichen „Gorki“ und einen weiblichen „Geraldine“.
    Für die Booh wünsche ich auch weiterhin eine unkomplizierte Restschwangerschaft 🙂

  7. Sonja says:

    Rate mal soo um den 19 Mai wird Mama Booh ganz viel zu tun haben wenn 8 linge meine Lieblings zahl kleine Babies die Große Weite Welt erblicken ! Davon Drei Buben in Blau weiss zwei Mädels in schwarz Weiss zwei Mädel in Blau Weiss und ein Bub schwarz Weiss !
    Name Goffy ,Gizmo ,Gino, Günter ,Gandolf, Gerrit ,
    Gina ,Gaby ,G&G , Gil , Gitte, Genta !!!

  8. Maria says:

    Also schön wär’s doch, wenn Booh sich den 17. Mai aussuchen würde, dann könnten wir nämlich gemeinsam Geburtstag feiern, Stiere unter sich. 😉
    Weil das Bäuchlein jetzt schon so herrlich kugelig ist, tippe ich mal auf 8 süße kleine Beardie-Babys.

    Die Idee von Amelie, mit den Namen von Frühlingsblumen finde ich ganz zauberhaft…….Frühling bedeutet immer wieder Anfang und Neubeginn, voller Hoffnung…..so wie Hesse schon schreibt: „jedem Anfang wohnt ein Zauber inne“….. ♥

  9. Ute says:

    Mein Tipp ist: es werden 5 zauberhafte Herzensbrecher, darunter ein wunderschönes braunes Mädchen, das Ihr „gentles good as gold“ nennt und das am 15.05. um 15.05 Uhr zur Welt kommt.
    Sollte diese Vorhersage haargenau zutreffen, ist es natürlich ein Wink des Schicksals und die Kleine will Euch damit sagen, dass sie ausschließlich bei Boomer und uns leben will … Ist doch klar oder!?

  10. Claudia says:

    Hallo Doris, ich glaube es werden 5 Sonntagskinder :-). Der 18 te Mai ist spät aber was tut Beety nicht alles für ihr gamz persönlichen Schätze :-).
    Gustav Gans fällt mir ohne nach zu denken ein.
    Ganz viel Glück für eure Bande Claudia

  11. Elli, Suse & KP says:

    der 22.5. ist doch bei euch ein toller Geburtstag…dann ist es auch einfacher: A- und G-Wurf-Birthday…;o)
    Hmmm…im Namen finden sind wir ja ganz gut… also: Georg, Gustav, Gertrud, Gigi, Gigolo, Günther, Gianna, Gustl (!!!), Greta, Grete, Gina, Greg, Gordon, Gustavo, Gianni, Giovanni, Ganter, Guldenburg, Gabi, Gabriella, Gaetano, Gala

  12. Amelie says:

    .. Huch und schöne Namen mit G: Gwendolyn, Grace, Gilbert, Gizmo, Geordie, Gonzales, Greta,Ginkgo, Grape, Garden’s Tale, Go yellow, Go black, Go blue, Goodie, Grumpy, Gumtree, Google, Giant, Guess who, Golden globe, Gilly Hicks, Getty,Gatsby und Guppy 🙂

  13. Amelie says:

    Hmmm ich glaube am 11.Mai werden 6 Welpen geboren in blau und schwarz 🙂

    Schön fänd ich es wenn sie alle Namen von Frühlingsblumen tragen würden wie Tulip,Primrose,Lilac, Daffodil, Lilly of the Valley, Jack in the Pulpit, Dandelion, Snowdrop….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.