Probeliegen

IMG_2819

Es ist fast geschafft meine Süsse..Nur noch wenige Tage, bis du endlich sehen wirst,

was so in deinem Bauch gerumpelt und gepumpelt hat..

Nur noch wenige Tage, an denen du nicht weißt, wie du liegen kannst..

Nur noch ein wenig Geduld, bis du endlich deine kleinen Glückskäfer an deiner Seite hast.

Und bis es soweit ist,

darfst du in der neuen Wurfkiste schon mal Platz nehmen und es dir gemütlich machen..

Und?  Groß genug?

In wenigen Tagen, dann endlich krabbeln deine Krabbelkäfer auf dir,

um dich herum und schmusen und kuscheln überrall in deinem weichen Fell…..

Aber bis dahin..ruh dich aus

IMG_2815

Allgemein, G-WurfPermalink

6 Responses to Probeliegen

  1. Sonja says:

    Ach wie Süss sie da Prope Liegen tut Große Süsse Mausebooh ! Freu mich schon auf die Schönen Bilder und die Tollen Geschichten !
    Wünsch Euch allen alles Gute bei der Geburt und das alle Hüpfkäferle putzmunter sind !

  2. Monika Brunken-Hennecke says:

    Ihr Lieben, was für schöne Bilder von der werdenden Mama! Wir sind so gespannt darauf, was da in der Wurfkiste in den nächsten Tagen passieren wird und drücken fest die Daumen, dass Booh alles gut meistern wird. Warten wir also gemeinsam auf die kleinen „G`s“…. wir denken an euch! Liebe Grüße, besonders von Feebee

  3. Svenja says:

    So eine schöne Wurfkiste,
    ich freu mich schon wenn sie prall gefüllt ist
    und ganz viele Glückskäfer in der Wurfkiste wuseln.
    Boah bin ich gespannt, freu, freu.

  4. Frank Burkhard says:

    …genau, ruh dich aus Booh
    Die Spannung steigt, die Freude noch mehr. Halt aus Süße 🙂

  5. Inga&Dissy says:

    Ahhh,wie gemütlich kuschelig,trocken und warm.
    ❤️ eine vorzügliche Booh „76er“ Wurfkiste….

  6. Dörte says:

    So eine schöne Gentle Souls Wurfkiste <3. Da können sich die Mami und die Babies ja nur wohl fühlen <3 Ist das ein Bettschleier über der Kiste??
    In jedem Fall, du süsse Booh, wünsche ich dir eine problemlose, schnelle Geburt mit nur Freude und Glück über deine Glückskäfer, die dann krabbeln 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.