weißer Rauch steigt Richtung Hannover

IMG_5104Der Familienrat hatte gestern Abend

noch eine außerordentliche Sitzung..

Dabei ging es um den Antrag von Lilli, Iris und Thomas.

Agent B., unser Welpenbeauftragter, hat entschieden:

Greyson bleibt Greyson und darf nach Hannover ziehen 🙂

G-WurfPermalink

2 Responses to weißer Rauch steigt Richtung Hannover

  1. Elmo, D'alex und Elke says:

    Das kenn ich mit der Bewerbung, dem Vorstellungsgespräch und dann folgt die Ratssitzung und dann…. ja dann… wenn man dann Glück hat… dann bekommt man etwas, was man nie wieder hergibt <3
    Also herzlichen Glückwunsch <3

  2. die Ronnenberger says:

    …und der ganze Petersplatz jubelt! Jetzt werden bestimmt alle denken “ die spinnen, die Römer “ – muss aber außer uns ja auch niemand verstehen 😉
    Wir freuen uns riesig, dass es nun mit so einem süßen Foto ganz offiziell ist!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.