Autsch

IMG_5330Nachdem heute nun der Tierarzt bei uns war,

alle Neune,

plus Hase,

plus Hermine

und plus Disney

geimpft hat…bzw gechipt,

hat sich Georgie das Bad in der Menge auch redlich verdient.

 

G-WurfPermalink

3 Responses to Autsch

  1. jessy says:

    Armer kleiner mann….gehts heute wieder besser

  2. Jacqueline aus Bayern says:

    Fast täglich besuche ich die wunderschöne Seite der Gentle Souls.
    So viel Liebe und Herzlichkeit lassen jeden Tag noch schöner werden.
    Der Anblick jedes Einzelnen ist eine große Freude. Heute habe ich mich noch ein bisschen mehr gefreut, weil Georgie in Großformat zu sehen ist und ich mich ein klein wenig in ihn verliebt habe.
    Ich muss mich jedoch bremsen, da der kleine Mann leider(für mich) schon seine künftige Familie gefunden hat.
    Aber nichtsdestotrotz sende ich ihm und allen anderen Vier- und Zweibeinern ganz liebe Grüße.

  3. Frank Burkhard says:

    …ich dachte immer das heißt „Autschn“ 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.