Giddygo

 Hallo Papa Collin

Na,

wie findest du mich?

Doris sagt immer, ich hätte so schöne Knopfaugen..

Und erst meine Stupsnase?

Ich kann alles damit riechen..

das Brötchen in Bennets Händchen,

oder die Kekse, die er immer für mich fallen läßt,

die finde ich noch vor meiner Mama..

Aber ich kann auch die volle Windel von meinem Kumpel riechen..

naja….

Und hast du meinen Damenbart gesehen, Papa?

so weiß ist er normalerweise nicht.

ich bin aber sonst sehr brav.

finde ich 😉

bin ja auch schon fast 7 Monate alt..

ein großes Mädchen!

Liebe grüße deine

„Giddyistgeblieben“

IMG_9704 (2)

AllgemeinPermalink

3 Responses to Giddygo

  1. Sonja says:

    Du weist genau was zu tun ist ! Gott hat dich nicht um sonst zur der Frau Doris geschickt es ist deine Bestimmung eine Riesige Aufgabe steht dir nun bevor ! Du wirst es mit Bravour meistern denn dafür bist du DA ! LIEBE GYDDIGO!♡♡♡

  2. Rank Burkhard says:

    …so eine Süße 🙂

  3. Papa Colin says:

    Liebe „Giddygutdassdugebliebenbist“!
    Du bist ein wunderschönes Mädchen und was du alles kannst!
    Aber eins hat deine Doris vergessen……du bist auch noch ein besonders kluges Mädchen, denn du wusstest von Anfang an…….“ich bin geboren um zu bleiben!“ Wir wissen jetzt auch warum…….ich bin stolz auf dich!
    In Liebe
    Papa Colin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.