Wie sieht der Himmel aus?

Meine kleine Hermine,

nun bist du endlich wieder Daheim, ganz nah bei uns..

Dein kurzer Lebensweg endet nun endgültig…

IMG_9913

Dieser entsetzlicher Infekt, dem dein zarter Körper nicht gewachsen war,

der jeden hätte treffen können,

er kann uns nicht trennen..

Du hast so gekämpft,

hast ohne murren und knurren alles über dich ergehen lassen..

Wir haben gebetet und gehofft, aber deine Seele wollte frei sein..

Du hast soviel Traurigkeit und die schmerzvollen Verluste in diesem Jahr

nicht verwinden können..

Deine Bestimmung war es, uns für eine kurze Zeit glücklich zumachen.

Dein Weg war von Anfang an genauso vorgesehen..

War es deine Bestimmung, dich als Engel auf Erden zusehen?

cropped-7.7-057-Kopie.jpg

Nun wird es langsam sehr eng dort oben auf dem weißen Wolkensofa….

da wo Hartmut gemütlich in einer kuscheligen Ecke sitzt

und um ihn seine geliebten Fellkinder versammelt…

Sammy, Gentle, Connor und nun auch du,

meine süsse Hermine

Die Sonne wird auf dein Grab strahlen..

und die wundervollen Erinnerungen an dich werden ewig in unseren Herzen scheinen

und  deine Seele lebt weiter in allem

was du, mein Engel, hier auf Erden bewegt

und jeden, den du mit deiner zauberhaften Art berührt hast.

Nichts kann uns je wieder trennen..

Es wird immer so sein!

So schön und zauberhaft bleibst du in unseren Gedanken

IMG_3587

Und in meinen Träumen wirst du mir erzählen, wie der Himmel aussieht ♥

Bis wir uns am Ende meines Lebens wiedersehen.

 

 

 

 

 

AllgemeinPermalink

10 Responses to Wie sieht der Himmel aus?

  1. zenzi says:

    Liebe Hermine!
    Bei uns in Luxemburg hat es geschneit und heute morgen ging ich so durch den Wald und dachte: und überall auf den Tannenspitzen sah ich bunte Lichtlein blitzen..
    Ich dank dir dafür!

  2. Sonja says:

    Wenn jemand mich Fragen würde was ist das schwerste im Leben was die Menschen erleben im Leben ! Dann sage ich der Abschied
    er ist mit viel Schmerz und Leid verbunden ! Doch so schwer es auch ist es gibt in diesem Augenblick kein Trost ! Der einzige Trost ist das Gott uns nur für kurze Zeit beisammen Läst bis er seine Schaffe wieder zu sich nimmt!
    Hermine !
    Mach es gut oben im Himmel ☆♡☆♡☆♡☆

  3. Carmen says:

    Wir können sie nicht hier behalten wenn der Weg zu ende ist und sie hier auf Erde so leiden müssen.
    Ich denke sie hat jetzt auch meine Sternchen kennen gelernt. Sie toben jetzt auf der Regenbogenwiese umher das macht mich glücklich…
    Bis wir uns ALLE wiedersehen
    Carmen

  4. Clother says:

    „I put my hands
    Where your wings should be
    I put my feet
    Where the earth should be

    And I can’t see very far
    And when you said that you were dead I hung on

    Something I feel
    You are an angel, or maybe you could’ve been
    Something out here
    You are an angel, or maybe you could’ve been…“

    Heather Nova, „Maybe an Angel“
    https://www.youtube.com/watch?v=6xCl9w-qTfo

    Alles Liebe für Euch!

  5. Karin Linsenmeier says:

    Liebe endet nicht an der Regenbogenbrücke. Wir sehen uns wieder.
    Love you Hermine ♥

  6. Eva says:

    Du warst ein Geschenk des Himmels. Ein sanfter, zarter, liebevoller und wunderschöner Engel. Du wurdest von der ersten bis zur letzten Minute geliebt und hast selbst so viel Liebe gegeben. Wir hätten dich so gerne noch hier bei uns behalten, aber du konntest wohl nicht mehr bleiben und bist davon geschwebt zu Hartmut und den andereren. Lebe glücklich dort. Wir behalten dich in unseren Herzen!

  7. Maria mit Shanti & Harvey says:

    Mein liebes Herminchen,
    ich kannte Dich schon, als Du noch ein ganz kleines Hundebaby warst, da habe ich Dich in meinen Händen getragen. Ich habe Dich aufwachsen sehen und konnte, wie wohl jeder andere auch, spüren dass Dich etwas ganz besonderes umgab.

    Heute hat sich der Kreis geschlossen, auch heute habe ich Dich, in Form eines wunderschönen Herzens, in meinen Händen gehalten. Deine Familie war so lieb und hat mir ein Foto mit einer kleinen Haarsträhne von Dir geschenkt…..das hat mich sehr, sehr tief berührt.

    Pass schön auf Dich auf meine Schönste…..meine Schönste aller Fawnies!!! ♥

  8. Petra says:

    Herminchen,
    du wurdest mir ab und zu anvertraut,
    dafür bin ich sehr dankbar.
    Wäre ich nicht schon immer den „Fawnies“ verfallen,
    wäre es spätestens durch dich geschehen.
    Nur eine ganz besondere kleine Braune konnte dagegen bestehen.
    All diese ganz wunderbaren Momente mit Euch kann mir/uns keiner mehr nehmen.
    Grüß mir Nelly und Percy.
    Wir vermissen dich sehr.
    Petra und Smichen

  9. Frank Burkhard says:

    …meine liebste Hermine,
    ein großes Stück meines Herzens wird dir immer gehören.
    Ich liebe dich

  10. Heins, Alex says:

    Dich leiden zu sehen war unser größter Schmerz.
    Dir nicht helfen zu können, unsere größte Verzweiflung.
    Deine Tapferkeit unser größter Trost.

    Liebe Hermine,
    deine Trauer um Gentle, Hartmut und Connor war zu gross.
    Gross ist unsere Trauer um dich… Du fehlst uns sehr…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.