den Himmel auf Erden…

….den haben wir hier in der Agathenburger Wurfkiste.

Wir können unsere Glück kaum fassen, es ist himmlisch.

Wir sind gestern abend von Nana

mit 6 bezaubernden und wunderschönen Welpen beschenkt worden.

Ich sitze vor diesen kleinen Wundern und bin so stolz auf die Mama..

Sind das wirklich die neuen Gentles?

Ja und eines ist süsser als das andere.

4 Jungs in schwarz/weiß und 2 Mädchen in fawn/weiß und in blau/weiß

gehören seit gestern zur Gentle Souls Familie.

Es war eine Bilderbuchgeburt.

In knapp einanderthalb Stunden hat Nana ihre Babies geworfen,

im wahrsten Sinne.

Denn die kleine Hilda fiel von oben herab ..direkt in Alex Hände.

Alle H’s sind gesund und munter und ruhen sich nun zusammengekuschelt

ganz nah bei ihrer Mama aus.

Danke Rossi „Nobility Rock’N Rossi“

für deine wunderbaren und bunten Gene.

Und Danke für ein ganz besonderes Geschenk,

das mir der Himmel bereitet hat.

Ich werde gut auf sie aufpassen, versprochen!

Was soll ich noch schreiben..Ich bin noch vollgepumpt mit Glückshormonen.

ich bin müde und sehr, sehr glücklich.

Aber nichts desto Trotz haben Alex und ich die Kleinen der Mama

für die ersten schnellen Bilder entführt.

Wir freuen uns auf eine aufregende und schöne Welpenzeit ..

Da ist er:

der erste Junge.

Mit dem Po voran rutschte er uns entgegen..

 

Rüde 1 (2)

..um uns dann seine schwarze Nase zu zeigen..

Willkommen kleiner Mann..

 

Rüde 1Nummer 2 konnte es nicht abwarten und flutsch…

Rüde 2

Hallo du Hübscher!

 

Rüde 2 a

Hilda, die Nummer 3

Das kleine Mädchen wurde seit langem heiß ersehnt..

Hilda

Willkommen kleine blaue Maus

Hilda 2

Wir haben es nicht gewagt zu hoffen..

Ohne Worte

  meine Matilda

MatildaIch freue mich so sehr, das du unser Rudel wieder komplett machst.

Mein süsser Farbklecks

Matilda 1a

Welpe Nummer 5

Ein wunderschöner schwarzer Rüde.

Rüde 5Wie kann man nur sooo süß sein!

Rüde 5aDieser junge Mann macht unser Sixtett vollständig.

Er ist perfekt!

Rüde 6

Sei  willkommen kleiner Sonnenschein

 

Rüde 6 a

Hab ich schon erwähnt, das ich sehr, sehr glücklich bin.

Ihr seit so willkommen meine Babies…

H-WurfPermalink

11 Responses to den Himmel auf Erden…

  1. Sonja says:

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Wundervollem Wurf ♡♡♡
    Alle sehen bezaubernd aus !
    Nana du bist ja soo ne Liebe Beardiemama!
    Liebe grüße Sonja und Merlin

  2. Corinna & Smutje says:

    Na dann mal herzlichen Glückwunsch aus Buxtehude ! Die kleinen Gentles sind ja wirklich vollkommen. Wir freuen uns schon auf die nächsten süßen Bilder und die Entwicklung der neuen Gentles.

    Es ist schön das Ihr Euch wieder so freuen könnt. Alles Liebe

    Corinna und Smutje

  3. Stephanie Ochsenbrücher says:

    Herzlichen Glückwunsch !!!
    Wir gratulieren der ganzen Gentle Souls Familie und wünschen ihnen alles Gute, besonders natürlich Nana mit ihren sechs süßen Welpen.
    Wir haben uns gestern riesig über die Nachricht gefreut und sind sehr dankbar und stolz, dass alles so toll geklappt hat.
    Liebe Grüße
    Rossi und die 4 Ochsenbrüchers

  4. Deyke Kögl says:

    Guten Morgen liebe Doris!
    Was soll ich sagen. Der Anblick dieser zauberhaften Welpen ist kaum in Worte zu fassen. Vielen Dank für die tollen Bilder. Die Zeit von Dezember bis zur Läufigkeit von Nana und letzendlich das Warten auf die Geburt war schon lang, aber die 8 Wochen bis zum Umzug der kleinen Hilda kommen mir schrecklich lang vor- ich kann es kaum mehr erwarten.
    Als Moritz die Bilder sah, sagte er:“Mama, ist das unsere Hilda- ist die aber schön, schade nur dass sie keine Augen hat!“
    Ich wünsche Euch weiterhin viel Freude mit den Kleinen- und großen Beardies!!
    Es grüßt Dich herzlich
    Deyke

  5. Eva says:

    Herzlich Willkommen ihr wunderschönen und heiß ersehnten H’chens! Ihr seid in der allerbesten Welpenstube gelandet, die man sich nur vorstellen kann und bekommt einen wunderbaren Start ins Leben. Wir freuen uns sehr darauf mitzuerleben, wie aus diesen zarten Wesen lustige Hundekinder werden.

  6. Ulla Geers says:

    Allerherzlichsten Glückwunsch zu den so süßen kleinen Pracht Babys. Ich freue mich mit euch und wünsche eine wunderbare Welpenzeit und freue mich riesig auf die so schönen Geschichten und Bilder. Ja ich finde auch ihr seit eine so tolle Gentle Souls Familie.

  7. Sabine says:

    Liebe Nana und Doris,
    herzlichen Glückwunsch zu diesen pachtvollen Welpen.
    Alles Liebe und eine schöne Welpenzeit! Wir schauen gerne wieder vorbei und lesen immer ganz gespannt die tollen Geschichten von Dir Doris!
    Sabine und der Clan

  8. Frank Burkhard says:

    …und da ist es wieder,
    dieses himmlische Wunder, eine wundervolle Mama Nana und die vier helfenden Hände haben sechs entzückenden Beardie-Kinder auf die Welt gebracht.
    Von ganzen Herzen wünsche ich euch allen eine wunderschöne, erlebnisreiche Welpenzeit und freue mich auf die tollen Geschichten und schönen Bildern ❤️

  9. die Ronnenberger says:

    Unsere allerherzlichsten Glückwünsche zu den neuen Gentles! Ihr drei Mädels habt das mal wieder super hinbekommen. Nana sah auf den Bildern der letzten Tage soooo relaxed, als ob sie ganz genau wußte, dass es einfach nur rund laufen kann. Die jungen Damen und Herren sind wunderschön und es wird wieder spannend sein sie in den nächsten Wochen beim Großwerden zu begleiten. Wir wünschen euch viel Freude dabei!!!

  10. Tanja says:

    Herzlichen Glückwunsch nach Agathenburg !!!
    Liebe Doris,
    wir freuen uns so riesig mit euch.
    Diese wundervollen Himmelsgeschenke sind bildschön.
    Ach wie schön !!!
    Und Willkommen Matilda !!! Das Rudel ist komplett.
    Das habt ihr allesamt super gemacht.

    Herzlichst Die Fliederbären

  11. Monty & Bayou & Feli says:

    Glückwunsch! Glückwunsch! Glückwunsch! Wir sind alle Drei überglücklich und so irrsinnig stolz auf unsere Nana. Und auf Dich, liebe Doris, die der werdenden Mama so viel Geborgenheit, Liebe und Ruhe gibt. Du bist eine vorbildliche Welpenmama und sowieso. . . . . ein Goldschatz ! Wir umarmen Euch alle miteinander, Dich, die liebe Nana und ihre sechs Süßen und natürlich auch Alex. Ihr seid ein Traumteam !
    Ihr verdient den OSKAR, oder gibt’s noch was besseres?
    Monty, Bayou, Feli und Norbert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.